Praxis

Franziska Löhe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02247 3..... Nummer anzeigen
02247 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Parkstr. 4, Neunkirchen-Seelscheid

Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin



Parkstr. 4, Neunkirchen-Seelscheid

Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin

Andere Leistungen


Parkstr. 4, Neunkirchen-Seelscheid

Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin



Parkstr. 4, Neunkirchen-Seelscheid

Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin



Parkstr. 4, Neunkirchen-Seelscheid

Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin



Parkstr. 4, Neunkirchen-Seelscheid

Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Franziska Löhe Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolle Zahnärztin und tolles Team! Ich wurde sehr herzlich in der schönen und neu eingerichteten Praxis empfangen. Die Behandlung und auch die Zahnreinigung wurde mir ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich komme gerne wieder.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen