Franziska Roßberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg Andere

Telefonische Erreichbarkeit, auch bei wichigen Rückfragen, mehr als mangelhaft. Warteschleife im Schnitt mehr als 15 min.

Standort: INNternisticum Rosenheim Dr. Annegret Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Ich musste nur kurz warten und es wurden erst mal alle nötigen, umfassenden Tests durchgeführt. Das Team war sehr freundlich und machte einen sehr erfahrenen Eindruck.
Mein Gespräch mit der Ärztin Frau Roßberg war sehr informativ, freundlich und erfrischend, ausführlich.
Die Praxis ist modern und sehr schön.
Ich habe online einen Termin gebucht und das war der einzige Nachteil, ich musste 4 Monate darauf warten.
Danach war man für eine telefonische Auskunft nie in einer endlosen Warteschleife und wurde sehr freundlich und kompetent beraten.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team aus Ärztinnen und Mitarbeiterinnen, moderne Praxis.

Umfassende Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind sehr nett, und das nicht "gespielt".
Die Praxisausstattung Zb. Geräte/Untersuchungsmethoden sind sehr modern, besser als ich es bisher von Lungenfachärzten kenne, so das man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Das Arztgespräch war sehr erfrischend, nicht wie von einem Skript abgelesen, dauernd den selben Text. Dazu klar und verständlich.
Das ist mal eine Praxis in die man gerne geht.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Beschwerden und bekam sehr schnell einen Termin bei den freundlichen Damen am Telefon für die Untersuchung. Trotz der Baustelle hat man Zugang zur Praxis. Die Praxis ist ganz neu und man fühlt sich gleich wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal! Fr. Roßberg hat sich viel Zeit genommen und ist sehr freundlich. Es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle neue Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert