Praxen (2)

Franziska Roßberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08031 350..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Franziska Roßberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0861 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg Andere

Telefonische Erreichbarkeit, auch bei wichigen Rückfragen, mehr als mangelhaft. Warteschleife im Schnitt mehr als 15 min.

Standort: INNternisticum Rosenheim Dr. Annegret Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Ich musste nur kurz warten und es wurden erst mal alle nötigen, umfassenden Tests durchgeführt. Das Team war sehr freundlich und machte einen sehr erfahrenen Eindruck.
Mein Gespräch mit der Ärztin Frau Roßberg war sehr informativ, freundlich und erfrischend, ausführlich.
Die Praxis ist modern und sehr schön.
Ich habe online einen Termin gebucht und das war der einzige Nachteil, ich musste 4 Monate darauf warten.
Danach war man für eine telefonische Auskunft nie in einer endlosen Warteschleife und wurde sehr freundlich und kompetent beraten.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: INNternisticum Rosenheim Dr. Annegret Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Tolles Team aus Ärztinnen und Mitarbeiterinnen, moderne Praxis.

Umfassende Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: INNternisticum Rosenheim Dr. Annegret Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind sehr nett, und das nicht "gespielt".
Die Praxisausstattung Zb. Geräte/Untersuchungsmethoden sind sehr modern, besser als ich es bisher von Lungenfachärzten kenne, so das man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Das Arztgespräch war sehr erfrischend, nicht wie von einem Skript abgelesen, dauernd den selben Text. Dazu klar und verständlich.
Das ist mal eine Praxis in die man gerne geht.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: INNternisticum Rosenheim Dr. Annegret Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Ich hatte starke Beschwerden und bekam sehr schnell einen Termin bei den freundlichen Damen am Telefon für die Untersuchung. Trotz der Baustelle hat man Zugang zur Praxis. Die Praxis ist ganz neu und man fühlt sich gleich wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal! Fr. Roßberg hat sich viel Zeit genommen und ist sehr freundlich. Es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle neue Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen