Dr. med. Franziska Schaaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Schaaff?

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Meine beiden Kinder (9 und 12 Jahre) sind seit ihrer Geburt bei Frau Dr. Schaaff (bzw. vorher bei ihrem Vater) in Behandlung. Die Ärztin nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für die Untersuchung, Fragen der Kinder und auch meine Sorgen. Im Bedarfsfall haben wir Überweisungen zu anderen Fachärzten (HNO, Endokrinologie, Kinderurologie) erhalten. Bislang gab es nie Anlass zu Beschwerden. Auch die Arzthelferinnen sind ein tolles Team, das zur Zufriedenheit beiträgt!

Sehr gute Kinderärztin mit toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Die Fachliche Kompetenz der Ärzte steht außer Frage. Das Praxisteam ist großteils uninteressiert,patzig und wenig einsichtig. Wartezeit mit oder ohne Termin; 1 Stunde. Bei einer Behandlungsdauer von 3 min. Lange Jahre haben wir das hingenommen aber bei einer Leeren Praxis, mit der Ansage " Es würde sich anbieten einen Termin zu machen", und das bei 2 anwesenden Ärzten .... Genaue Wartezeit - 67 min. Patienten vor uns- 2. Muss man nix mehr dazu sagen. Es gibt auch noch andere Praxen. Schade

Kompetente Ärzte - Schlachte Praxismannschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Wir sind mit unserem Sohn bei Dr. Schaaff in Behandlung und profitieren in jeder Hinsicht von Frau Dr. Schaaff

Eine Begleitung wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Sind schon seit 1993 immer mit unseren beiden Kindern zunächst bei Herrn Dr. Schaaf und nun bei seiner Tocher Fr.Dr. Schaaf. Wurden noch nie enttäuscht. Die Kinder sind hier in besten Händen! Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Nur zu empfehlen!

Bester Kinderarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Eine Kinderärztin bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.

Super Kinderarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

"Spass" war Wort des Tages, was meiner 2 jährige Tochter nach dem Arztbesuch bei Frau Dr. Schaaff einfiel. Phänomenal. Ein Gespür für Kinder, welches seinesgleichen sucht. Sie haben Ihren Beruf zur Berufung gemacht. Machen Sie bitte so weiter und bleiben Sie uns erhalten!

Super - die erste Kinderärztin zu der meine Tochter unbedingt wieder hin will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Ich bin froh ein kinderarzt für mein sohn zu haben den ich vertrauen kann und die für einen da sind.

toller kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Schön das die Praxis so gute, nette und tolle Nachfolger gefunden hat. Das Praxisteam ist immer nett und hilft in jeder Notlage. Vielen Dank Ihr seit TOLL. Bleib so.

Super Praxis und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Helge Höpner und Franziska Schaaff

Endlich eine Ärztin die unsere Sorgen ernst nahm und die richtigen Untersuchungen verordnete. Dadurch wurde bei meinem Sohn eine Erkrankung entdeckt, während der frühere Kinderarzt alles nur als Lapalie abtat. Mit ihr kann man über alles reden und sie kennt sich und hat gleich entdeckt, dass da etwas nicht stimmen kann.

Hier sind wir richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert