Hauptkanal links 79-81, Papenburg

Dr. med. Franziska Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Schmidt?

Standort: Praxis im Carree Papenburg Dr.med. Franziska Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren. Man merkt immer wieder das dieses Team seit Jahren zusammenarbeitet. Alle sind immer freundlich und zuvorkommend, dieses sollte man gerade in der doch schwierigen Corona Zeit zu schätzen wissen. Man fühlt sich einfach wohl.

Toll !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt, ist selber schuld. Alle sind sehr nett und kompetent. Vom Empfang bis hin zu den Untersuchungen und anschließenden Behandlung durch die Ärztin. Alles top. Komme immer wieder gerne.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein angenehmer Praxisbesuch. Eine kompetente Ärztin; Diagnose, weitere Vorgehensweise, alles
wurde ruhig und vor allem verständlich erklärt.
Die Mitarbeiterinnen wirkten alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Eine gute Atmosphäre
ist dort spürbar.
Ich würde Frau Dr. Schmidt jederzeit weiterempfehlen.

Eine Praxis, wie man sie nicht immer findet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit langer Zeit keinen Arzt gefunden,der sich so gründlich und kompetent um seine Patienten kümmert.
Die Mitarbeterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr gut betreut durch die nette und beruhigenden Art von Frau dr.Schmidt.

Sehr gründliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Lungenarztpraxis von Frau Dr. Schmidt fühlte ich mich gut aufgenommen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen haben alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Das Gespräch mit der Ärztin war hilfreich. Auf meine persönlichen Bedürfnisse und Fragen wurde eingegangen. Mit der verordneten Therapie komme ich zu zurecht. Außer darüber, dass es recht schwierig war, einen Parkplatz zu finden, kann ich mich nicht beklagen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetentere und freundlichere Behandlung durch einen Arzt kann ich mir kaum vorstellen.

Sehr zufrieden mit Beratung, Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Frau Dr. Schmidt fühle ich mich rundum gut versorgt!

absolut kompetent, gewissenhaft nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei ihr immer fürsorglich und kompetent behandelt worden. Selbst wenn ich mit den Medis nicht klar kam, konnte man mit ihr darüber sprechen und eine Umstellung vornehmen.
Lungenkrankheit ist nun mal eine sensible Sache und sie macht das sehr gut finde ich.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

diese ärztin hat all das aufgefangen was mein hausarzt verpasst hat. wäre sie nicht gewesen würde es mir heute sehr viel schlechter gehen. ich bin ihr sehr dankbar das sie so aufmerksam war,obwohl erst zweimal gesehen.

absolut aufmerksam und verantwortungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert