Praxis

Dr. med. dent. Franziska Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0941 28..... Nummer anzeigen
0941 280..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Andere Leistungen


Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik



Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik



Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik



Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik



Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik



Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik



Bischof-von-Henle-Str. 2 a, Regensburg

ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für den Besuch auf meinem jameda-Profil.

Ich bin Dr. Franziska Wolf und praktiz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Zahnersatz (Beratung)

Die Zahnärztin nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und erklärt jeden Schritt verständlich. Ich hatte noch nie Schmerzen während der Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh sie gefunden zu haben!

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Wolf ist nicht nur eine tolle Zahnärztin, sondern auch äußerst gewissenhaft und leidenschaftlich in ihrer Arbeit. Ich bin mit der Beratung, Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!!!

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Wolf hat bei mir einen abgebrochenen Frontzahn wieder aufgebaut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der Farbauswahl des Materials und der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen und hat sehr genau gearbeitet.
Wirklich sehr weiterzuempfehlen!


Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Rundum zufrieden. Sehr tolle Zahnärztin. Nimmt sich Zeit und macht alles mit größter Sorgfalt.


Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Ich bin seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihrem Service und ihrer Arbeit.

Die Praxis ist modern und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Franziska Wolf ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Sie erklärt die Behandlungsschritte verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten.

Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Obwohl ich manchmal etwas ängstlich bin, hat sie es immer geschafft, mir die Angst zu nehmen und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Frau Dr. Franziska Wolf legt großen Wert auf Prävention und hat mir viele wertvolle Tipps zur Zahngesundheit gegeben. Ich habe das Gefühl, dass sie sich wirklich um meine Zahngesundheit sorgt und mich unterstützt, gesunde Zähne zu haben.

Ich kann Frau Dr. Franziska Wolf uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die hervorragende Arbeit.

Herzliche Grüße


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen