Praxis

Dr. med. Frauke Hundsdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Helga Kock-Teipel und Frauke Hundsdörfer

Frau Dr. Hundsdörfer nimmt sich Zeit und berät umfassend. Dabei sieht sie auch über den Tellerrand ihrer Disziplin hinaus und man merkt, dass sie Menschen im Ganzen und nicht nur das Krankheitssymptom im Auge hat. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetente, aufmerksame und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Helga Kock-Teipel und Frauke Hundsdörfer

Ich bin sehr dankbar und froh, eine so kompetente und dabei überaus menschliche Hausärztin wie Frau Dr. Hundsdörfer gefunden zu haben.
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und bestens behandelt, sowohl von der medizinischen als auch von der menschlichen Seite. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, um auf meine Anliegen und Fragen ganzheitlich einzugehen.

Herzlichen Dank - weiter so!

Tolle Hausärztin, der ich absolut vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Helga Kock-Teipel und Frauke Hundsdörfer

Die Ärztin nimmt sich alle Zeit für den Patienten, berät kompetent.Man fühlt sich einfach wohl und gut bei ihr aufgehoben. Das gilt auch für ihre Kollegin in der Praxis.
Das Praxisteam ist supernett, freundlich und hilfsbereit (auch telefonisch). Daumen hoch.

Kompetent, hilfsbereit, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Dres.Helga Kock-Teipel und Frauke Hundsdörfer

Ich kam wegen akuter Gelenkschmerzen kurzfristig zu Frau Dr. Hundsdörfer.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um das Problem zu finden. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt, auch auf Nachfragen geht sie sehr gut ein.
Vor kurzem habe ich mich wegen einer Asienreise von Dr. Hundsdörfer beraten lassen.
Auch dabei nahm sie sich viel Zeit und ging auf Details meiner Reise ein und zeigte sich sehr interessiert. Die darauffolgenden Impfungen verliefen alle reibungslos, ich konnte einfach reinkommen wann es mir passte und musste nie lange warten. Genauso stellt man sich einen guten Hausarzt vor.
Die ganze Praxis ist sehr sympathisch und professionell, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Helga Kock-Teipel und Frauke Hundsdörfer

Alles super - ich habe mit Frau Dr. Hundsdörfer endlich 'meine' Hausärztin gefunden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Helga Kock-Teipel und Frauke Hundsdörfer

Ich bin wahnsinnig froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die einem wirklich sehr aufmerksam zuhört, sich sehr viel Zeit nimmt und ein ehrliches Interesse daran hat, herauszinden was einem fehlt. Frau Dr. Hundsdörfer ist absolut kompetent, sehr menschlich und freundlich. Bedingungslos weiterzuempfehlen!

Eine fantastische Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen