Frauke Meliany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frauke Meliany?

Standort: Dr.med. Rita Siepmann und Frauke Meliany Andere

Ich kann Frau Dr. Meliyani wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur eine erfahrene Ärztin, sondern auch eine großartige Zuhörerin! Sie hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mich über meine Behandlungsoptionen aufzuklären.
Tolle Ärztin!

Standort: Dr.med. Rita Siepmann und Frauke Meliany

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Ärztin Frau Meliany nimmt sich Zeit für die Behandlung und Beratung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sie agiert sehr gewissenhaft, kommuniziert klar und stellt wichtige Fragen rund um die Lebenssituation insgesamt. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir sehr. Sie bietet bei Gesprächsbedarf immer den persönlichen Kontakt an. Absolut empfehlenswert.
Die Praxis ist dazu sehr zentral in Oberkassel gelegen und auch sehr einfach zu erreichen, da die Straßenbahn fast direkt vor dem Haus hält.

sehr kompetente Beratung und Behandlung ohne Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rita Siepmann und Frauke Meliany

Wirklich sehr freundlich und kompetent.
Sich für den Patienten Zeit zu nehmen, ist sehr selten geworden. Frau Dr. Meliany und Kollegen sind hier eine Ausnahme.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Rita Siepmann und Frauke Meliany

Frau Dr. Meliany ist eine sehr empathische, zugewandte Ärztin. Sie nimmt alle Patienten und ihre Belange ernst und handelt stets medizinisch hochkompetent. Darüber hinaus nimmt sie sich für jeden Patienten in angemessener Art und Weise Zeit. Dies ist ein Gut, welches nur noch wenige Ärzte heute aufweisen. Ich bin sehr froh, dass ich durch die Empfehlung der vorherigen Praxisinhaberin nun Patientin von Frau Dr. Meliany bin. Ich kann Frau Dr. Meliany als Ärztin besten Gewissens weiterempfehlen.

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rita Siepmann und Frauke Meliany

Selten eine so kompetente und nette Ärztin angetroffen. Absolut empfehlenswert. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Zudem habe ich zeitnah einen Termin bekommen

Tolle Ärztin mit viel Erfahrungen, Wissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Siepmann und Frauke Meliany

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die genommene Zeit bedanken.
Eine so gewissenhafte Untersuchung habe ich noch in keiner Praxis erlebt!
Ich bin Typ2 Diabetiker mit vielen Baustellen und ich darf sagen , hier wurde ich optimal eingestellt.
Vom Hba1c bis zu mehreren Alltags-Beschwerden wurde hier alles ins Lot gebracht und dafür kann ich nur sagen:

Vielen vielen Dank und weiter so.

Endlich mal eine Ärztin, die einem zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben