Michael Odendahl

Michael Odendahl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Herr Odendahl

Cell-Re-Active-Training CRT
Metatron Hospital Bioresonanz
Metatron Hospital NLS Diagnostik
Nährstofftherapie

Willkommen in meiner Naturheilpraxis im schönen Unterbierbach.

Meine Empfehlung:
Besuchen Sie meine Website und sehen Sie sich mein Praxisvideo an.
www.unterbierbach.de/praxisvideo

Schmerzfrei durch den Winter?
Bei der Osteopressur werden Schmerzen durch das Drücken von Punkten am Knochen behandelt.
Sollten Sie an aktuen oder chronischen Schmerzen leiden, empfehle ich Ihnen sich mit dieser Methode zu beschäftigen, gerne informiere ich Sie genauer dazu.

Wie funktioniert Gesundheit? Diese Frage beschäftigt uns alle. Methoden wie die jahrtausende alte TCM, die millionenfach bei Youtube aufgerufene Schmerztherapie von Liebscher und Bracht oder das Cell-Re-Active Training von Theralogy zeigen uns beeindruckende Zusammenhänge.

Ich bin Heilpraktiker und Schmerzspezialist. Auf dem Weg dorthin habe ich einige Behandlungsmethoden der "alternativen" Medizin kennengelernt. Manche haben mich so beeindruckt, dass ich mich letzlich entschieden habe, selbst Heilpraktiker zu werden. Oft fehlt mir aber eine übergeordnete ganzheitliche Denkweise oder Struktur. Jede auch noch so ganzheitliche Therapie berücksichtigt meines Erachtens bestimmte wichtige Gesundheits-Faktoren nicht. Ich habe mir das Ziel gesetzt, eine Anamnese und Diagnostik zu erarbeiten, die so logisch und umfassend ist, wie ich sie in meiner kleinen Heilpraxis bieten kann.

Mein Ziel ist nicht vorrangig der Verkauf einer bestimmten Therapie, sondern anhand aller gesammelten Fakten herauszufinden, welche naturheilkundlichen Möglichkeiten für den Patienten am sinnvollsten sind.

Die Methoden, die ich nun selbst gelernt habe, sind immer ganzheitliche Methoden, die sich über Jahrzehnte etabliert haben und die alle ein für mich logisches Gesamtbild von der Funktionsweise des Menschen abgeben.

Zu meiner Praxiswebsite

Eine möglichst umfangreiche und sinnvolle Anamnese steht am Beginn jeder Behandlung. Ich nutze zur Diagnostik das Metatron Hospital, ein Bioresonanzgerät aus Russland und führe eine körperliche Untersuchung mit Bewegungstests durch. Die Behandlung erfolgt entweder per Bioresonanz, per Cell-Re-Active-Training oder Osteopressur, je nach Symptomatik. Eine schriftliche Aufstellung Ihres Gesundheitszustands mit Ernährungs- und Übungsempfehlungen runden die Behandlung ab.

Die hier beschriebenen Verfahren sind von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt.

• Körperliche Beschwerden

• Rückenschmerzen

• Nährstoffmangel

• Körperliche Beschwerden

Meine umfangreiche Diagnostik ermöglicht es Ihnen den gesamten Körper als Ganzes untersuchen zu lassen und einen ganzheitlichen Behandlungsansatz zu erhalten.

• Rückenschmerzen

"Deutschland hat Rücken" lautet der Titel des deutschen Bestsellers von Roland Liebscher-Bracht. Der erfolgreiche Autor hat eine spezielle Form der Osteopressur entwickelt, in welcher sich mittlerweile über 14.000 Therapeuten haben ausbilden lassen. Der Grund ist, dass mit dieser Therapie eine große Anzahl unterschiedlichster Schmerzen stark reduzieren oder ganz ausschalten lassen. In vielen Fällen ist die Osteopressur eine aus meiner Sicht optimale Behandlung, um Schmerzen schnell zu lindern.

Auch das Cell-Re-Active Training wird bei Schmerzen eingesetzt. Es ist eine Therapie mit sogenannten Redatern, das sind Plastikscheiben, die auf den Körper geklebt werden. Gerne erfahren Sie mehr dazu auf meiner Website.

• Nährstoffmangel

Ich analysiere Ihre Nährstoffversorgung mithilfe des Bioresonanzgerätes Metatron Hospital. Diese Analyse ist schulmedizinisch nicht anerkannt, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nicht hinreichend erbracht worden sind. Diese günstige Analyse gibt jedoch einen Eindruck über mögliche Nährstoffmängel, die bei Verdacht schulmedizinisch nachgeprüft werden können.

Behandlungsschwerpunkte

Erfahren Sie mehr über mein ganzheitliches Leistungsspektrum auf meiner Website.

Zur Website

15.11.2021 • Alter: unter 30

Super sympathische, kompetente Betreuung mit Wohlfühlfaktor

Meine Muskelverhärtung im Rücken konnte Herr Odendahl durch Osteopressur erfolgreich behandeln. Ich habe mich während der gesamten Behandlung bei ihm sehr wohl gefühlt, da Herr Odendahl sehr professionell arbeitet und durch sein fundiertes Fachwissen genau weiß, was zu tun ist.

Sollte es zwischen den Behandlungsterminen zu gesundheitlichen Veränderungen oder Fragen kommen, darf man ihn gerne kontaktieren und bekommt prompt eine freundliche Rückmeldung. Ich fühle mich bei Herrn Odendahl sehr gut aufgehoben und kann die Naturheilpraxis Unterbierbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Profilaufrufe864
Letzte Aktualisierung14.11.2021