Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr.-Tusch-Str. 22, Frechen

Dr. med. Guido Wosnitza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Wosnitza?

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Immer kurzfristig nach telefonischer Absprache einen Termin bekommen... Freundliches Auftreten des gesamten Teams und Herrn Dr Wosnitzas... Linderung der Beschwerden Trat jedes mal nach kurzer Zeit ein BRAVO!!!

Als Privatpatient wurde mir zum 5ten mal in den Jahren einmalig eine Spritze bei Hexenschuss verabreicht. Als alter , treuer Patient war ich immer zufrieden mit Beratung plus Injektion.
Jetzt im April 2023 steigt, ohne Ankündigung vom Arzt, die Rechnung, um fast 100% bei gleicher Leistung.
Trotz kritischer Nachfrage von mir, die Rechnungsforderung steht.
Abkassieren !!!
Ein Privat-Patient weniger!

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hat das gerichtet was ein anderer Arzt ruiniert hat. Nun befinde ich mich in Behandlung nach starken Rückenschmerzen und auf dem Weg der Besserung. Hat alle notwendigen Untersuchungen gemacht und Therapien eingeleitet.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz extremer Schmerzen keinerlei Behandlung! Außerdem oft ausführliche Erläuterungen , dass er zu wenig verdient. Werde mir definitiv einen anderen Orthopäden suchen. Auch wenn das andere Praxispersonal sehr nett ist.

Unfreundlich, für mich keinerlei Kompetenz erkennbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt nimmt sich leider wenig Zeit, die Diagnose wurde nicht erklärt, keine MRT Überweisung, keine Krankengymnastik - einfach soll man bis zum nächsten Termin abwarten. Leider kann ich nicht empfehlen, obwohl die Frauen am Rezeption sind sehr freundlich.

Kann man nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn man z.B. einen Bruch hat dann wird man ganz gut gehandelt. Aber bei allen anderen Krankheiten die nicht auf anhieb diagnostiziert werden können wird man abgewimmelt oder es wird direkt Akupunktur versucht die man natürlich selber zahlen muss. Leider hat mir hier das Gefühl das das Geld verdienen vor dem Patienten im Vordergrund steht. Auch sehr launisch.

Man wird leider regelrecht abgewimmelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt nimmt sich leider nur wenig Zeit, untersucht nur sehr oberflächlich und ist vor allem sehr unfreundlich.
Und dafür wartet man in der Notfallsprechstunde dann sehr lange.
Definitiv nicht zu empfehlen!
Lediglich die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Selten einen so unfreundlichen und unsympathischen Orthopäden gesehen. Man sollte sich für den Patienten schon Zeit nehmen, da man nicht ohne Grund zum Arzt geht. Direkt abgewimmelt werden, weil angeblich nichts war!

Die Bewertungen lügen nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde regelrecht abgewimmelt, Herr Wosnitza nahm sich keine Zeit, meine mitgebrachten Befunde des bisherigen Arztes wegen meines Umzugs wurden überhaupt nicht beachtet. Diagnose in Rekordzeit gestellt, mit Abkürzung an Patientin übermittelt, erst auf Nachfrage erklärt. Keine Behandlung, weder Tabletten noch Spritze, auch Physio wurde abgelehnt, trotz Schmerzen! So etwas ist mir noch nie passierte!Es grenzt an unterlassener Hilfeleistung!

Einmal und nie wieder.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Wosnitza Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War für einen Notfall dort. Der Berüchtigte Hexenschutz. Dachte ein Spezialist könnte mir helfen. Was bekam ich? Ein Rezept für Iboprofen, super. Nächster Termin 1 Woche später. Mittlerweile tat mein Schienbein höllisch weh. Antwort : wir könnennur eine Sache behandeln, Hexenschuss oder Schienbein. Ich entschied mich für eine Cortison-Spritze. Die sollte ca. 30 Euro kosten. Dann kam die Arzt, man könne aber nur über win Inkasso Büro bezahlen, eine der Anforderungen. Bonitätsprüfung. NICHT HINGE

Schlechtes Behandlung in Frechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben