Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie
Hauptstr. 1-7, Frechen

Dr. med. Ulrich Stammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Stammler?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

Ich bin begeistert von diesem Arzt, habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber dieser Mann ist unglaublich. Man kommt an der Türe rein und er weiß eigentlich schon was nicht bestimmt, ohne dass man was sagt.
Ich war mit meinen beiden Kindern da und er ist sehr sympathisch, zu den Eltern und den Kindern!!!!

So ein toller Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

hervorragende Kompetenz. Nimmt sich viel Zeit. Sehr engagiert.

Genial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

Dr. Stammler begleitet mich nun seit vielen Jahren und hat mir immer wieder geholfen! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Fehldiagnosen von anderen Ärzten hätten mir fast eine dauerhafte Fehlstellung eingebrockt, die Dr. Stammler auflösen konnte. Er hat mir nicht nur die Rückenschmerzen und akute Problematiken gelöst, sondern auch meine jahrelangen Kopfschmerzen, die mit meinem Kiefer und der Halswirbelsäule zusammenhingen. Ich empfehle ihn gern weiter, er ist ein wirklich guter Arzt, auch wenn er menschlich etwas eigen ist. :)

Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr sehr nett. Ich komme immer wieder gern her!

Ein sehr kompetenter, außergewöhnlicher Arzt - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

Aufmerksam und Kündigt an was er tut. Sehr erfahren und zugewandt auch hilfreich in Krisen. Ist sein "Geld" Wert
Termine werden stets neu ausgemacht und zur Selbständigkeit angeleitet! Da er nur Privat tätig ist leider muss man zweigleisig fahren wenn man über Kasse eine Behandlung braucht. Empfang Note 1+

Kompetent und Eigen im positiven Sinne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

Einzigartige Behandlungsmethoden und unglaubliche Fachkompetenz!

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

Ich habe mehrere Behandlungen erfahren und bin ausgesprochen angetan von den Behandlungsmethoden ohne Appparatemedizin. Ich hatte den Miniskus gespalten, Kiefer verrengt, Sprunggelenk raus mit Bänderriss und Hexenschuss. Bei der Miniskusbehandlung habe ich eine Spritze bekommen. Ansonsten ist alles mit manueller Therapie erfolgreich behandelt worden. Herr Dr. Stammler verfügt über einen unglaublichen Tastsinn und visueller Wahrnehmung gepaart mit anatomischem Wissen.

höchste Kompetenz als Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stammler Facharzt für Orthopädie

Nach monatelangen Rückenschmerzen und einigen Besuchen und Spritzen bei anderen Ärzten, die sich nie um die Ursachen des Schmerzes gekümmert hatten, bekam ich den Tipp zu Dr. Stammler zu gehen. Innerhalb von 60 Minuten hat er all meine Schmerzursachen beseitigt (Wirbelblockaden, Unterkieferfehlstellung, Knie'/ Patellasehnen) und mich darüber aufgeklärt, wie ich mich zukünftig präventiv verhalten soll (Schreibtischhöhe, Sitzposition und kurze Übungen, die ich täglich machen soll).

Dr. Stammler weiß zu 100%, was er tut...
- Erst erzählte ich von meinen Schmerzen.
- Dann nahm er allgemeine Daten zu früheren Verletzungen, Recht-/Linkshänder etc. auf.
- Nach kurzem Ab- und Auflaufen im normalen Gang, auf den Versen und auf den Zehenspitzen hatte er mich bereits komplett "gescannt" und konfrontierte mich mit der Diagnose/ der Ursachen der "Schonhaltung"/ Fehlhaltung.
- Anschließend begab ich mich auf die Liege und er behandelte meinen Körper in einer Art, die ich laienhaft als "Impuls-Druck-Methode" bezeichnen würde. Dabei agierte er keinesfalls als "Knochenbrecher" oder mit Gewalt. Alles geschah ohne "Hau-Ruck".

Ergebnis:
Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich mich anschließend wie neu geboren gefühlt habe. Ich hatte keinen "leichten Buckel" mehr und war nun in der Tat 2-3cm größer. Meine Knie' fühlten sich der Art entspannt an, wie ich es seit Jahren nicht mehr kannte. Das war wirklich phänomenal!

Negativ:
- Sein Ruf hat sich so rumgesprochen, dass er nur noch bereits behandelte Patienten betreut.
- Entweder man ist privatversichert, oder muss die Behandlung bar oder per Überweisung selbst bezahlen.

Fazit:
Ich war bis jetzt 2 Mal in Behandlung (2013 und 2016) und werde auch in Zukunft eine 100km Anfahrt in Kauf nehmen, wenn ich eine Orthopädische Behandlung brauche. Herrn Dr. Stammlers Fachkompetenz vertraue ich blind und seine "Hände sind magisch"... es erinnert mich ein Bisschen an Herrn Tamme Hanken (aus dem TV)... ebenso "unorthodox & genial"!

Fachkompetenz: 100% / Behandlung: "unorthodox & genial" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben