M.Sc. Pape

M.Sc. Pape
M.Sc. Pape ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Pape oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Pape ist unter den Top5:

· Parodontologen in Frechen (Stand 06/2018)

M.Sc. Markus Pape

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Krankenhausstr. 3
50226 Frechen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Pape hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Pape? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchem Fachgebiet ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung M.Sc.Markus Pape

Die Terminabsprache und -einhaltung ist besonders positiv zu bewerten."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch!

Aufgrund einer Empfehlung landete ich in dieser Praxis. Vor meinem Besuch war ich ziemlich nervös, weil ich zu den Menschen gehöre, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Ein ganz großes Lob an die Zahnarzthelferinnen, bei soviel Empathie und Freundlichkeit kann man sich nur wohl fühlen! Herr Pape nimmt sich sehr viel Zeit, klärt einen umfangreich über die Behandlung auf und berät bei Zusatzkosten nicht im eigenen Interesse, sondern in dem des Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Fachliche Kompetenz in familiärer Atmosphäre

Kein Anlass zu negativer Kritik! Seit meiner Kindheit fühle ich mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich zu empfehlen

Seit 2000 bin ich Patientin in der Praxis Markus Pape. Ich bin in all den Jahren kompetent, ausführlich und liebenswert behandelt worden. Termine gibt es kurzfristig; die Praxis ist hell und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem hatte ich bei Zuzahlungsbehandlungen das Gefühl, ehrlich, transparent und korrekt aufgeklärt und behandelt worden zu sein."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche und kompetete Mitarbeiter in der Praxis

Durch das freundliche und kompetete Praxisteam, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Pape über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Pape.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow