Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.471 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Otto Lipphaus

Zahnarzt

02234/9999911
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lipphaus

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 20:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 20:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 20:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Klespe-Str. 5 f50226 Frechen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Otto Lipphaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,0

Nicht mehr mein Behandler

Ich bin einige Jahre Patient in dieser Praxis gewesen. Mit den zahnärztlichen Leistungen war ich im Großen und Ganzen meist zufrieden. Als Patient mit Zahnersatz sind für mich jedoch auch die Laborleistungen wichtig, die mich leider hier nicht so begeistert haben. Bei Kritik meinerseits wurde jedoch "nachgebessert". Glücklich mit meinem Zahnersatz war ich jedoch nicht.

Honorarvorstellungen in Höhe des 10-fachen Satzes der GOZ bei durchachnittlicher Leistung haben mich jetzt veranlasst, diese Praxis zu verlassen.

09.10.2020
1,0

Netter, kompetenter Arzt

Eine kleine, aber moderne Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und hatte kaum Wartezeit. Der Arzt hat mich umfangreich aufgeklärt und erst eiinmal eine Kamerafahrt durch meinen Mundraum gemacht. Die Behandlung war schmerzfrei. Das Ergebnis topp.

21.03.2019 • Alter: über 50
1,0

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lipphaus

Ich hatte in den letzten 3 Jahren mehrere Zahnärzte weil ich nie zufrieden war mit der Leistung.

Dann habe ich vor 3 Wochen Dr. Lipphaus besucht.

Sehr kompetent, sehr nett eine schöne Praxis und ein angenehmes Team.

Ich bin endlich angekommen bei Dr. Lipphaus

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Arzt...Nettes Team....schöne Praxis ... NOTE 1 +

Ich habe mich noch nie so toll aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Schon bei betreten dieser Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Sehr netter Empfang und eine freundliche Atmosphäre :o) Als Angstpatientin wurde mir gleich völliges Vertrauen übermittelt welche sich nach der ersten Behandlung dann auch bestätigten kann. Ich kann nur sagen besser geht nicht und ich freue mich sogar jetzt schon auf meinen nächsten Besuch :o)

04.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt und schmerzfreie Behandlung

Ich habe nie zuvor eine so freundliche und schmerzfreie Zahnarzt-Behandlung erfahren wie bei Dr. Lipphaus. Meine Füllungen waren in jeweils 5-8 Minuten drin und das alles ohne Schmerzen und ohne Betäubung. Einfach klasse.

Auch die Arzthelferinnen sind absolut freundlich und hilfsbereit.

Daher auch an sie meine Bewertung: Note 1

Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team für die erstklassige Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.471
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Lipphaus!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler