Dr. M.Sc. Schmitz

Dr. M.Sc. Schmitz
Dr. M.Sc. Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Schmitz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Frechen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frechen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Frechen (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Schmitz ist unter den Top5:

· Implantologen in Frechen (Stand 01/2019)
· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Frechen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Frechen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schmitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Jürgen Schmitz

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahngesundheit Frechen Dr. Jürgen Schmitz, MSc ...
Hubert-Prott-Str. 150
50226 Frechen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Schmitz hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. Jürgen Schmitz. Ich bin als Zahnarzt und mit den Schwerpunkten Implantologie und Kieferorthopädie in unserer Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ für Sie da; vor allem auch, wenn Sie komplexe oder schwierige Anliegen haben.

Als erfahrener Zahnarzt besitze ich das übergreifende und vernetzte fachliche Wissen, um Patienten in so gut wie jedem Lebensalter bei Bedarf auch die sehr weitgehende und komplexe Versorgung zu geben. Dafür kann ich in unserer hervorragend ausgestatteten Zahnarztpraxis neueste Diagnostik ebenso anwenden wie innovative technische Verfahren. Wie anspruchsvoll die von mir geschaffenen Zahnlösungen sind, möchte ich Ihnen im Folgenden kurz erläutern:

1. Parodontale und prothetische Gesamtsanierungen
  2. Zahnimplantologie und prothetische Versorgung aus einer Hand
  3. Kieferorthopädische Behandlung mit Schwerpunkt auf Non-Extraktionstherapie

Kernleistungen wie das Setzen von Zahnimplantaten oder fundierte Sanierungen setzen unterschiedliche Möglichkeiten der Betäubung und Narkose voraus. In nicht wenigen Fällen widme ich mich hier sehr umfangreichen Eingriffen, die länger dauern und für den Patienten unweigerlich mit Belastungen verbunden sind. Da wir Sie neben der üblichen örtlichen Betäubung auch unter weiter gehenden Formen der Narkose wie der Lachgas-Sedierung oder der Vollnarkose ...

1. Parodontale und prothetische Gesamtsanierungen
  2. Zahnimplantologie und prothetische Versorgung aus einer Hand
  3. Kieferorthopädische Behandlung mit Schwerpunkt auf Non-Extraktionstherapie
  4. Kieferorthopädische Korrekturen mit Invisalign®

Als engagierter und verantwortungsvoller Zahnarzt folge ich der Leitlinie, den einzelnen Menschen mit seinen zahngesundheitlichen Bedürfnissen und natürlich auch seinen persönlichen Vorstellungen ernst zu nehmen. Deshalb höre ich Ihnen aufmerksam zu, untersuche Sie gründlich und bespreche mögliche dentale Therapiekonzepte ausführlich mit Ihnen. Dabei bin ich Ihr Spezialist für sehr umfassende und vor allem auch komplizierte Konzepte der Restauration, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben als Standort für unsere großzügige und modern eingerichtete Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ die Hubert-Prott-Straße 150 in Frechen-Bachem gewählt. Damit können Sie aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns kommen, auch wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel vorziehen. Ältere und in ihrer Mobilität eingeschränkte Menschen erreichen unsere Praxis ebenfalls ohne Probleme, da wir barrierefrei sind.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als Zahnarzt, Implantologe und Kieferorthopäde mit dem sehr hohen fachlichen Anspruch liegt mir nichts näher, als meine Kompetenz permanent zu ergänzen, zu vertiefen und zu erweitern. Ich bin sehr fortbildungsorientiert – und das ist eine Eigenschaft, die alle anderen Kolleginnen und Kollegen sowie vor allem auch unsere Fachassistenzen im Team der Gemeinschaftspraxis auszeichnet. Ein zentraler Aspekt gerade auch beim Thema Fortbildung ist meine Mitgliedschaft in ...

Zahngesundheit Frechen

Zahngesundheit Frechen

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir bieten Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde, der dentalen Implantologie und der Kieferorthopädie. Neueste Diagnostik, modernste technische Ausstattung, aktuelles fachliches Know-how und bewährte Behandlungskonzepte sorgen für Zahnheilkunde auf hohem medizinischem Niveau. Mit unserem umfangreichen Behandlungsspektrum können wir Ihnen auch in schwierigen Situationen helfen.
Sie erwartet eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schmitz

Bewertung vom 14.03.2019

Fachlich und menschlich einfach klasse

Herr Dr. Schmitz ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und für die Behandlung. Er vermittelt Ruhe, erklärt alles und ist fachlich einfach top. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut empfehlen. Auch sein Team: einfühlsam, kompetent, ruhig - klasse."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Da ich gerne zum Zahnarzt gehe, ist es für mich ein Entspannung."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr freundlich und kompetent

Von der Terminabstimmung, ueber Behandlung, Prophylaxe alles perfekt. Herr Dr. Schmitz arbeitet professionell und unaufgeregt."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetenter Arzt mit bestem Team

Dr Jürgen Schmitz ist für mich als Angstpatient mit vielen Baustellen der beste Arzt den ich mir wünschen kann. Er wird unterstützt von einem bestens ausgebildetem Team und das eigene zahntechn. Labor rundet dies perfekt ab. Nicht zu vergessen die Zahn- Prophylaxe. Ich bin nicht mobil und fahre - gerne - mit Bus u Bahn, 60 Minuten für eine Strecke."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, absolut weiter zu empfehlen.

Herr Dr. Schmitz ist seit vielen Jahren mein behandelnder Zahnarzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vor zwei Jahren hat er mir ein Implantat gesetzt, Top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was mir in einer Praxis sehr wichtig ist. Er spricht zwar Empfehlungen aus, schwatzt einem aber nichts auf und akzeptiert auch ein Nein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schmitz.