Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt
Schillerstr. 80, Cuxhaven

Dr. med. dent. Fred Schüssler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Fred Schüssler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt Andere

Habe wegen Umzug einen Zahnarzt in Cuxhaven gesucht. Die Reaktionen von Dr. Schüssler auf einige offensichtlich Unzufriedene hat mich neugierig gemacht.
Also dort einen Ersttermin vereinbart für meine Frau und mich. Wurden dann gestern freundlich in Empfang genommen vom Zahnarzt und Mitarbeiterinnen. Hat sich für Erstgespräch viel Zeit genommen, zugehört und Zahnstatus von uns beiden aufgenommen. Die gelesenen Negativ-Kritiker sind anscheinend nicht objektiv gewesen oder, sagte bereits meine Oma: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
Trotzdem Danke an diese Kritiker! So haben wir jetzt einen Super Zahnarzt mit sehr sympathischem Team, nächster Termin bereits Anfang Oktober.
Ein zufriedenes Ehepaar schreibt diese Rezension. Machen wir äußerst selten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt Andere

Mir ist ein Backenzahn abgebrochen und es blutete und schmerzte, da ich gerade in der Nähe des Arztes war ging ich in die Praxis. Man machte mir deutlich dass eine Behandlung derzeit nicht möglich wäre, das ist soweit ja auch völlig in Ordnung. Aber als der Arzt dann an die Anmeldung kam und mir mit folgenden Worten klar machte, dass ich wohl nicht erwünscht sei. Er sagte" Meinen Sie ich habe hier auf Sie gewartet? Ich habe hier zu tun, tut mir leid, das geht nicht".
In der Vergangenheit habe ich wirklich gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht, wirklich nett und ein toller Zahnarzt. Ja aber das war wohl wirklich Vergangenheit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt

Bester Zahnarzt hier in Cuxhaven. Werde von ihm seit meiner Kindheit behandelt und war immer sehr zufrieden. Als Kind wurde ich immer mit sehr viel Feingefühl behandelt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst vor einem Arztbesuch. Für Kinder sowie angstpatienten sehr zu empfehlen. Auch die immer freundlichen Helferinnen müssen gelobt werden. Besser kann man keine Praxis führen :)

Bester Zahnarzt in Cuxhaven • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt

Ich hatte lange Jahre Angst vor dem Zahnarzt er hat sie mir komplett genommen :)

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt

Super netter Arzt meines Vertrauens. Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Kann ich nur empfehlen!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt

Meine Frau und ich können Dr. Fred Schüssler nur wärmstens empfehlen. Dr. Schüssler und sein Team sind sehr freundlich, sehr kompentent und haben ein ausgezeichnetes Labor

Dieter Breu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt

Ich kann Dr. Schüssler nur weiter empfehlen. Habe seit Kindheit sehr schlechte Zähne und schon viele Operationen im Kieferbereich gehabt. Nach einem Umzug habe ich im Landkreis Cuxhaven mehrere Zahnärzte aufgesucht.

Dr. Schüssler ist derjenige, dem ich das meiste Vertrauen entgegenbringe. Auch seine Kollegen haben ordentlich gearbeitet, aber er ist nicht nur gut und gründlich, sondern ist hier der erste Zahnarzt, der nicht versucht hat, mir teure Zusatzprodukte zu verkaufen. Dazu war er sehr einfühlsam, da ich aufgrund meiner Erfahrungen beim Zahnarztbesuch nicht besonders entspannt bin.

Eine Verfärbung am Schneidezahn war gem. eines anderen Zahnarztes nicht zu behandeln, nur durch eine teure Überkronung zu beseitigen. Und jetzt - oh Wunder: Dr. Schüssler hat eine Füllung ausgebessert und der Zahn ist wieder völlig ok. Und das sogar ohne private Zuzahlung.

Auch meine Kinder gehen gerne zu ihm, da er durch humorvolle Gespräche die Unsicherheit und Angst vertreibt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fred Schüssler Zahnarzt

Hat Paraton bei meiner Frau nicht behandet (nicht gesehen???) Meinen kleinen sohn nicht behaneld mit der ausrede er würde sonst ewig angst vorm Zahnarzt haben! (ein besuch bei einen anderen Zahnarzt hat genau das gegenteil gezeigt. Und bei mir war er auf grund meiner Behinderung erst gar nicht in der lage mich zu Behandeln.
Mußte lange beherschung zeigen mich über ihn nicht bei der Zahrnarztkammer zu beschweren. usw.
Auf keinen fall zu epfehlen!

Arzt für Behinderte nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert