Praxen (2)

Dr. med. Frederic Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Aesthetic Centrum Hannover

Ich heiße Dr. med. Frederic Hecker und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Seit September 2018 bin ich für Sie im Aesthetic Centrum Hann...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zum Behandlungsspektrum des Aesthetic Centrum Hannover zählen sowohl operative Eingriffe als auch moderne minimalinvasive Therapien. Ziel einer jed...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Abschnitt möchte ich Ihnen einen näheren Einblick in unser Behandlungsspektrum im Aesthetic Centrum Hannover geben. Die folgenden Punkte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch meine zwei Facharztqualifikationen decke ich ein äußerst breites chirurgisches Spektrum ab und konnte mir während dieses langen Ausbildungswe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Aesthetic Centrum Hannover befindet sich in ruhiger Lage am Thie 1 auf dem Kronsberg. Anreisen können Sie mit dem Auto oder mit den öffentliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Sohn eines Chirurgen stand für mich der Entschluss selbst Chirurg zu werden schon sehr früh fest. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Un...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

• Top 5
  • Top 5
  • Top 10

Berufserfahrung

• Seit 17.09.2019 Inhaber und Geschäftsführerder Aesthetic-Centrum Hannover GmbH
  • 09/2018 – 09/2019 Aesthetic Clinic Med Privatklinik Hannover GmbH
  • 08/2015 – 08/2018 Klinik für Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie am Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustvergrößerung (Beratung)

Schon nach der ersten Beratung war mir klar, dass Dr. Hecker der Chirurg sein wird, dem ich mich anvertrauen möchte. Seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend.Durch seine Menschlichkeit fühlt man sich bei ihm sofort gut aufgehoben und vertraut.Ich habe bei Dr. Hecker eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Das OP-Team war hervorragend eingespielt und hat mir meine Aufregung vor dem Eingriff genommen. Die Betreuung nach der OP war ebenfalls erstklassig. Es waren alle äußerst hilfsbereit und warmherzig. Die Praxis ist innovativ. Man kann Termine bequem online buchen.Es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort. Die Praxisräume sind hell und sauber, was ebenfalls zu einem angenehmen Gefühl beiträgt. Mein Ergebnis ist großartig und ich trete nun in einen neuen Lebensabschnitt ein. Bei Dr. Hecker fühlt man sich nicht nur medizinisch bestens versorgt, sondern auch menschlich verstanden und wertgeschätzt. Ich war so zufrieden, dass ich bereits eine Freundin an Dr. Hecker weiterempfohlen habe.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im Februar 2022 eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Beratung war rundum gut und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Hecker hat mich so beraten, dass die Brüste am Ende auch zu mir passen. Tolles Team!

Dr. med. Frederic Hecker

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute für Sie!

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe bei Dr. Hecker eine Jawline Fettabsaugung durchführen lassen und bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Erlebnis. Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Hecker ist nicht nur sympathisch, sondern auch sehr aufmerksam und nimmt sich immer die nötige Zeit, um zuzuhören und alle Fragen ausführlich zu beantworten.

Das gesamte Team war außerordentlich freundlich und der Service war hervorragend. Die Professionalität und Wärme des Personals haben den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht.

Besonders wichtig sind die Ergebnisse: Ich bin mit dem Ergebnis der Jawline Fettabsaugung überaus zufrieden. Dr. Heckers Arbeit hat meine Erwartungen vollständig übertroffen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank an Dr. Hecker und sein wunderbares Team!

Dr. med. Frederic Hecker

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute weiterhin für Sie.

Standort: Aesthetic-Centrum Bamberg Dres. Stefan Rösler und Frederic Hecker Andere

Ich hatte im September 2023 eine Bruststraffung mit Implantat.
Herr Dr. Hecker hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten.
Die OP selbst war in Hannover, die Nachsorgetermine, wie das Beratungsgespräch waren in Bamberg. Terminlich wurde alles immer super organisiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Schmerzen nach der OP hielten sich sehr in Grenzen und ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Bei Unsicherheiten oder Problem kann man jederzeit anrufen.

Fazit:
Dr. Hecker hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde ihn und das ÄsthetikCentrum Bamberg/Hannover jederzeit wieder wählen. Ein absoluter Profi! Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass mein Wunsch erfüllt wurde. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. Frederic Hecker

Liebe Patientin, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und freue mich, dass Sie rundum zufrieden waren; auch, dass die Koordination zwischen Hannover und Bamberg so wunderbar funktioniert.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Medizinische Kosmetik

Bei Dr. Hecker fühlt man die Begeisterung für seinen Beruf und die Freude am Umgang mit Menschen.
Dann auch noch beratungstechnisch und in der fachlichen Umsetzung optimal; was kann man sich mehr von einem Arzt wünschen...

Jederzeit wieder!

Dr. med. Frederic Hecker

Ich freue mich sehr, dass es mir gelingt, meine Begeisterung für den Beruf zu transportieren und offenbar auch Ihre Erwartungen hinsichtlich der OP erfüllt habe. Mein herzlicher Dank für Ihr Feedback.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Andere

Lidstraffung
Ich war bei Dr. Hecker zu einer Lidstraffung. Ich war mit dem kompletten Ablauf (vom Erstgespräch bis zur Nachsorge) sehr zufrieden!
Herr Dr. Hecker hat mir alles ausführlich erklärt und das Ergebnis macht mich sehr glücklich!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Frederic Hecker

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mir 2 Termine in 2 verschiedenen Praxen zu einem Vorgespräch gebucht! Mein 1.Termin war bei Dr. Hecker. Und was soll ich sagen .., ich wurde herzlich und freundlich empfangen! Die Atmosphäre in der Praxis war sehr positiv. Das Gespräch mit Dr. Hecker war für mich vertraut ,verständlich und so professionell, das ich in diesem Moment wusste, er ist es …! Schon bald bekam ich mein Angebot und 3 Monate später ging es los !!
Und das Ergebnis wow , ich kann mein Glück nicht fassen, das Ergebnis ist noch besser als in meiner Vorstellung!!! Vielen lieben Dank!!
Ich kann die Praxis und Dr. Hecker nur empfehlen !!!!

Dr. med. Frederic Hecker

Meinen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Was gibt es Schöneres für einen Plastischen Chirurgen als zu hören, dass man die Erwartung seiner Patienten im positiven Sinne sogar übertreffen kann?! Alles Gute weiterhin für Sie.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Bruststraffung (Beratung)

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Hecker und kann diese Empfehlung zu 100% weitergeben. Der ausführliche, äußerst kompetente und freundliche Erst-Termin hat mich überzeugt, sodass ich mich für eine Bruststraffung inkl. Vergrößerung entschied. Dr. Hecker war äußerst einfühlsam, besonders am OP-Tag, welcher ja durchaus mit einiger Aufregung verbunden ist. Trotz OP am frühen Morgen war er am Abend noch einmal in der Klinik um nach meinem Wohlbefinden zu schauen. Auch die Schwestern in der Klinik sowie das Personal im Aesthetic Centrum sind einwandfrei. Alle Nachsorgetermine verliefen pünktlich.
Danke Herr Dr. Hecker für das tolle Ergebnis, genau wie ich es mir gewünscht habe. Die Größe ist perfekt und die Natürlichkeit der Brust blieb, wie von mir gewünscht, erhalten.

Dr. med. Frederic Hecker

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass offenbar alle Zahnrädchen (Arzt, Praxisteam sowie Personal der Clinic Reba) gut ineinander greifen, um unseren Patienten und Patientinnen ein möglichst angenehmes Erlebnis zu verschaffen.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Andere

Ich bin begeistert !
Mein Wunsch war: Augenlidstraffung, oben/unten, Liposuktion Bauch, Lipofilling Brust, Botox und Filler.
Wir entscheiden alles an einem Tag zu operieren, um meine dienstlichen Ausfälle zu minimieren.
Die OP verlief komplikationslos. Dr. Hecker war bis Abends ansprechbar. Die Versorgung durch die Schwestern war höflich und emphatisch.
Ich hatte keinerlei Schmerzen und war schnell wieder fit. Zur Entlassung bekam ich eine Notfallnummer und den Hinweis, dass mich am nächsten Tag jemand anrufen werde, um sich nach mir zu erkundigen.
Es ist jetzt 4 Tage her. Meine Ergebnisse sind jetzt schon hervorragend und lassen mein Ergebnis erahnen. Die Nachsorge führte Dr. Hecker selber durch. Wir besprachen die kommende Woche bis zum Ziehen der Fäden.
Ich kann die Praxis und Dr. Hecker sehr empfehlen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Eine OP ist kein Spaziergang, um so wichtiger ist es, jemanden wie Dr. Hecker an der Seite zu haben. Vielen Dank für alles !

Ein Traum wird wahr!
Es ist gerade mal 3 Tage her&ich fühle mich bereits absolut transformiert! Es war genau die Richtige Entscheidung für mich.
Ich persönlich lege viel Wert auf Natürlichkeit, weshalb ich gefühlt 1000 Bilder, Erfahrungsberichte und Praxen inspiziert habe. Einige Ballartige Ergebnisse haben mir Angst gemacht, aber bei dem charismatischen Dr Hecker empfand ich direkt genau die Mischung aus fachlicher und menschlicher Kompetenz, die ich für diesen Schritt gebraucht habe. Das Ergebnis ist jetzt schon (!) hammer! Ich habe 380 rechts und 360cc links bekommen & bin von einem A nun bei C/D. Genau das, was ich wollte. Man wird in der Praxis so freundlich behandelt und hat für jede Sorge permanente Ansprechpartner.
Das Ganze ist ein Erlebnis & ich kann jetzt endlich jegliche Nervigkeiten wie Push Ups etc loslassen. Fit fühle ich mich auch bereits nach 4 Tagen wieder, sodass ich nun das Weihnachtsfest ohne Probleme mit meiner Familie genießen kann.
Danke Dr Hecker

Dr. med. Frederic Hecker

Meinen ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen