privatpraxis
Dr. med. Frederick de Brabandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Bitte beachten Sie dass wir keine medizinischen Gutachten für Gerichte anfertigen

Liebe Patienten
ich begrüße Sie sehr herzlich bei jameda. Gerne stelle ich Dr. med. Frederick de Brabandt auf dieser Seite meine Tätig...

Standort: Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie Andere

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich die Zeit für Patienten und ist sehr kompetent. Hier kann man sich sicher sein, gut behandelt zu werden (fachlich und auch menschlich).
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie Allgemeine Beratung

Dr. de Brabandt ist ein außergewöhnlicher Urologe, von den es leider immer wenigere gibt: total herzlich, dem Patienten zugewandt und kompetent. Die Privatpraxis - ein kleines Versailles - passt genau zu dem charmanten Arzt. Das Motto "Leben und leben lassen!" ist leider noch nicht zu allen Fachkollegen durchgedrungen Er kennt sich aus bei den minimalinvasiven Prostata OPs und bezieht hier eine klare Stellung. Er macht eine exakte Diagnostik, erklärt anschaulich jedes Krankheitsbild und zeigt viel Empathie für seine Patient*innen. Da geht man einfach gerne hin...

Standort: Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Herrn Dr.de Brabandt in Behandlung und möchte jetzt auch mal auf diesem Wege meine Wertschätzung mitteilen. Denn nach einer etwas schwierigen und heftigen Diagnose hat er mir wieder schnell und wirkungsvoll geholfen. Alleine schon durch seine Fürsorgliche Art fühlt man sich gut aufgehoben und seine Kompetenz schätze ich ohnehin schon lange.Ich bin froh das er noch weiter im kleineren Rahmen praktiziert.

Ich habe nie jemand so sympathisch kompetenten kennengelernt.

Väterlichen beraten und professionell geholfen. Ich fühle mich hier sicher aufgehoben!

Ein Unikat seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.de Brabandt ist als Arzt und Urologe sehr zu empfehlen! Unglaublich kompetent und
gewiss einer der Letzten seine Art !
Dr.B. ist sehr international und seine Privatpraxis wie in einem Schloss, ich hoffe der Arzt bliebt noch eine lange Zeit hier aktiv !
Dr de Brabandt ist sehr zu empfehlen!

Einfach der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. de Brabandt ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Er nimmt sich Zeit, erörtert die Diagnose ausführlich und bespricht alle Möglichkeiten des weiteren Vorgehens. Dabei ist er sehr klar und verständlich in seinen Aussagen.

Bei seinen Untersuchungen ist er sehr rücksichtsvoll und erläutert ausführlich sein Vorgehen.

Seine freundliche und höfliche Art nimmt sofort jegliche Bedenken.

Ich bin nun schon mehrfach in seiner Praxis gewesen und meine positiven Erfahrungen wurden stets bestätigt.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der heutigen Zeit ist es selten geworden einen Urologen zu finden, der übergreifend denkt und mit dem Patienten lenkt. Der Patient ist hier Mensch. Dr. Frederick de Brabandt ist in der Lage zuzuhören und fragt auch konkret nach. Zugegeben man kann ihn nur privat buchen. Aber selbst diesen moderaten Satz bezahle ich als GKV-Kunde gerne, weil dieser Arzt seinen Beruf lebt und liebt sowie der Patient durch seine Expertise und die Vernetzung zu anderen Ärzten gewinnt. Absolut empfehlenswert!!!

Dr. Frederick de Brabandt lebt und liebt seinen Beruf und der Patient ist Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Artz in Deutschland!
Best doctor in Germany! Thank you for the incredible service! Best service and very competent. Best recommendation for my bladder infection.

Best doctor in Germany! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. de Brabandt beeindruckt mich seit vielen Jahren immer wieder und bei jedem Besuch aufs Neue mit seinem messerscharfen Verstand, seiner überragenden, unübertrefflichen fachlichen Expertise, seinem Können und seinem Herzen aus purem Gold. Jedes Mal habe ich den Eindruck, dass er seine Patienten so erstklassig und auf einer individuellen Ebene behandelt, als säße er selbst auf der anderen Seite seines Schreibtisches. Er nimmt ihnen Ängste, hört zu (welch ein Segen! Wenn man sich andere Vertreter seines Faches anschaut und erleben muss) und besitzt einen Charme und eine Nonchalance, verbunden mit einem überragenden, exzellenten Fachwissen, die man, in dieser Ausprägung, bei anderen Medizinern beinahe nicht mehr finden kann. Und obgleich er ein Star, oder besser gesagt, DER Star unter den Urologen ist, besticht der vielfach weltweit ausgezeichnete Ambassador of Excellence mit seiner bescheidenen, stets zugwandten und herzlichen Art, die seinesgleichen sucht. Er setzt merklich und fortwährend sein Gegenüber, den Patienten, in den Fokus seiner Aufmerksamkeit. Herr Dr. de Brabandt, der international tätig (u.a. in Dubai) und weltweit renommiert, geschätzt und anerkannt ist, agiert interdisziplinär und ist, neben seinem Betätigungsfeld in der Urologie, auch in den Bereichen Vitalmedizin und Prävention ein ausgewiesener Experte. Mir kommt es vor, als habe er das Bestreben, jedes Mal noch besser zu werden, getreu des Mottos „the sky ist the limit!“.
Abgerundet wird all dies von einem wundervollen Praxisteam und einer stilvoll eingerichteten, brandneuen und auf die Bedürfnisse seiner Patienten zugeschnittenen Praxis . Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt so sehr zu seiner Praxis passt wie in diesem Fall. Denn sowohl der Doktor als auch seine Praxis sind außergewöhnlich und de luxe. Ich kann nur jedem Patienten raten: Konsultieren Sie Herrn Dr. de Brabandt und lasse Sie sich VON DEM BESTEN seines Fachs behandeln! DANKE für Alles!

Simply the Best! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. F. de Brabandt (B) ist ein hervorragender Urologe, der auf den Patienten zugewandt eingeht, die urologische Fragestellung mit dem allgemeinen Lebensumfeld verknüpft und individuelle Lösungen herbeiführt. Einer regelmäßig sorgsamen Anamnese folgt eine für den Patienten verständliche Diagnose, an die sich sodann eine erfolgreiche Heilbehandlung anschließt. In mehr als 33 Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen in seiner urologischen Allgemeinpraxis gesammelt. Durch Auslandsaufenthalte, zahlreiche Gastvorlesungen in den USA, China, Abu Dhabi, Dubai und Australien hat er internationale Erfahrungen gesammelt, Fortbildungen in ausländischen Privatpraxen absolviert. Dieses umfangreiche Fachwissen wendet er erfolgreich in seiner täglichen Praxis an. Seine Frau betreibt ebenso lange eine erfolgreiche Praxis für Frauenheilkunde. Daraus resultieren Synergieeffekte, die in beiden Praxen zum Wohle des Patienten/innen angewendet werden. Ich selbst bin langjähriger Patient bei B., und zwar in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Negativ fällt manchmal die Zeitknappheit von B. auf. Allerdings leiden (fast) alle Top-Ärzte unter diesem Problem. B. wirkt dem klug entgegen, indem er bei einem langjährigen Patienten wie mir sofort "auf den Problempunkt" kommt. Lobend ist sein umfassendes Engagement für das Patientenwohl hervorzuheben. Dabei sind seine zahlreichen Hausbesuche positiv anzumerken. Damit sich B. noch zielgerichteter um das Patientenwohl kümmern kann, ist er ab sofort in seiner Privatpraxis tätig. Als Privatpatient kann diese Urologiepraxis insgesamt uneingeschränkt empfohlen werden.

Erfahrener Top-Urologe, kompetent, kommunikationsstark, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert