Frederick de Brabandt, Urologe Bielefeld

375 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Frederick de Brabandt
    Beckhausstr. 204, Bielefeld

Bitte beachten Sie. Wir sind eine reine Privatpraxis für Privatversicherte und Selbstzahler.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Liebe Patienten

ich begrüße Sie sehr herzlich bei jameda. Gerne stelle ich Dr. med. Frederick de Brabandt auf dieser Seite meine Tätig...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler in den stilvoll eingerichteten Praxisräumen biete ich Ihnen mit 30 Jahren Erfahrung und Kompe...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Bitte beachten Sie dass wir keine medizinischen Gutachten für Gerichte anfertigen

197 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Villa zu Medii Dr.med. Frederick de Brabandt Facharzt für Urologie

Ich habe nie jemand so sympathisch kompetenten kennengelernt.

Väterlichen beraten und professionell geholfen. Ich fühle mich hier sicher aufgehoben!

Ein Unikat seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr.de Brabandt ist als Arzt und Urologe sehr zu empfehlen! Unglaublich kompetent und
    gewiss einer der Letzten seine Art !
    Dr.B. ist sehr international und seine Privatpraxis wie in einem Schloss, ich hoffe der Arzt bliebt noch eine lange Zeit hier aktiv !
    Dr de Brabandt ist sehr zu empfehlen!

Einfach der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. de Brabandt ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Er nimmt sich Zeit, erörtert die Diagnose ausführlich und bespricht alle Möglichkeiten des weiteren Vorgehens. Dabei ist er sehr klar und verständlich in seinen Aussagen.

Bei seinen Untersuchungen ist er sehr rücksichtsvoll und erläutert ausführlich sein Vorgehen.

Seine freundliche und höfliche Art nimmt sofort jegliche Bedenken.

Ich bin nun schon mehrfach in seiner Praxis gewesen und meine positiven Erfahrungen wurden stets bestätigt.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

In der heutigen Zeit ist es selten geworden einen Urologen zu finden, der übergreifend denkt und mit dem Patienten lenkt. Der Patient ist hier Mensch. Dr. Frederick de Brabandt ist in der Lage zuzuhören und fragt auch konkret nach. Zugegeben man kann ihn nur privat buchen. Aber selbst diesen moderaten Satz bezahle ich als GKV-Kunde gerne, weil dieser Arzt seinen Beruf lebt und liebt sowie der Patient durch seine Expertise und die Vernetzung zu anderen Ärzten gewinnt. Absolut empfehlenswert!!!

Dr. Frederick de Brabandt lebt und liebt seinen Beruf und der Patient ist Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bester Artz in Deutschland!
    Best doctor in Germany! Thank you for the incredible service! Best service and very competent. Best recommendation for my bladder infection.

Best doctor in Germany! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. de Brabandt beeindruckt mich seit vielen Jahren immer wieder und bei jedem Besuch aufs Neue mit seinem messerscharfen Verstand, seiner überragenden, unübertrefflichen fachlichen Expertise, seinem Können und seinem Herzen aus purem Gold. Jedes Mal habe ich den Eindruck, dass er seine Patienten so erstklassig und auf einer individuellen Ebene behandelt, als säße er selbst auf der anderen Seite seines Schreibtisches. Er nimmt ihnen Ängste, hört zu (welch ein Segen! Wenn man sich andere Vertreter seines Faches anschaut und erleben muss) und besitzt einen Charme und eine Nonchalance, verbunden mit einem überragenden, exzellenten Fachwissen, die man, in dieser Ausprägung, bei anderen Medizinern beinahe nicht mehr finden kann. Und obgleich er ein Star, oder besser gesagt, DER Star unter den Urologen ist, besticht der vielfach weltweit ausgezeichnete Ambassador of Excellence mit seiner bescheidenen, stets zugwandten und herzlichen Art, die seinesgleichen sucht. Er setzt merklich und fortwährend sein Gegenüber, den Patienten, in den Fokus seiner Aufmerksamkeit. Herr Dr. de Brabandt, der international tätig (u.a. in Dubai) und weltweit renommiert, geschätzt und anerkannt ist, agiert interdisziplinär und ist, neben seinem Betätigungsfeld in der Urologie, auch in den Bereichen Vitalmedizin und Prävention ein ausgewiesener Experte. Mir kommt es vor, als habe er das Bestreben, jedes Mal noch besser zu werden, getreu des Mottos „the sky ist the limit!“.
    Abgerundet wird all dies von einem wundervollen Praxisteam und einer stilvoll eingerichteten, brandneuen und auf die Bedürfnisse seiner Patienten zugeschnittenen Praxis . Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt so sehr zu seiner Praxis passt wie in diesem Fall. Denn sowohl der Doktor als auch seine Praxis sind außergewöhnlich und de luxe. Ich kann nur jedem Patienten raten: Konsultieren Sie Herrn Dr. de Brabandt und lasse Sie sich VON DEM BESTEN seines Fachs behandeln! DANKE für Alles!

Simply the Best! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. F. de Brabandt (B) ist ein hervorragender Urologe, der auf den Patienten zugewandt eingeht, die urologische Fragestellung mit dem allgemeinen Lebensumfeld verknüpft und individuelle Lösungen herbeiführt. Einer regelmäßig sorgsamen Anamnese folgt eine für den Patienten verständliche Diagnose, an die sich sodann eine erfolgreiche Heilbehandlung anschließt. In mehr als 33 Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen in seiner urologischen Allgemeinpraxis gesammelt. Durch Auslandsaufenthalte, zahlreiche Gastvorlesungen in den USA, China, Abu Dhabi, Dubai und Australien hat er internationale Erfahrungen gesammelt, Fortbildungen in ausländischen Privatpraxen absolviert. Dieses umfangreiche Fachwissen wendet er erfolgreich in seiner täglichen Praxis an. Seine Frau betreibt ebenso lange eine erfolgreiche Praxis für Frauenheilkunde. Daraus resultieren Synergieeffekte, die in beiden Praxen zum Wohle des Patienten/innen angewendet werden. Ich selbst bin langjähriger Patient bei B., und zwar in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Negativ fällt manchmal die Zeitknappheit von B. auf. Allerdings leiden (fast) alle Top-Ärzte unter diesem Problem. B. wirkt dem klug entgegen, indem er bei einem langjährigen Patienten wie mir sofort "auf den Problempunkt" kommt. Lobend ist sein umfassendes Engagement für das Patientenwohl hervorzuheben. Dabei sind seine zahlreichen Hausbesuche positiv anzumerken. Damit sich B. noch zielgerichteter um das Patientenwohl kümmern kann, ist er ab sofort in seiner Privatpraxis tätig. Als Privatpatient kann diese Urologiepraxis insgesamt uneingeschränkt empfohlen werden.

Erfahrener Top-Urologe, kompetent, kommunikationsstark, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich möche mich hiermit bei Dr. Brabant für seine überaus freundliche und fachlich hochkomptente Behahndlung meines Prostata- und Blasenleidens bedanken, da er zum Ende des Jahres aus seiner Praxis in Schildesche ausscheidet.

Langjährige freundliche und hochkompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für ihre Herzlichkeit
    Für ihre gute Laune
    Fur ihre Unterstützung
    und Hilfe !
    Für ihr Verständnis
    Für den offenes Ohr
    Für die unermüdliche Gedult
    Für die Wärme und Geborgenheit in ihrer Praxis
    Sie sind,Herr Doktor , ein unglaublicher Mensch, und ein brillanter Arzt ,den keiner ersetzen wird !
    Es ist fur uns allen in den Pflegeheimen ,Hospiz und Kliniken ein großer Verlust !
    Unsere Stadt Bielefeld verliert somit einen wirklich großen Mediziner !
    Viel Gl

Danke Herr Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. De Brabant ist aus meiner Sicht der beste Urologe. Eine so kompetente Behandlung habe ich noch nirgends erlebt. Er hat stets das Ohr an den Patienten und die Behandlungen sind immer bestens. Einen so kompetenten Arzt findet man leider nur noch sehr selten.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zusätzlich zu den allgemeinen urologischen Themen befasse ich mich mit dem Bereich der Anti-Aging-Medizin. So kann ich Sie sehr gut beraten und beh...

• Top 5
      Juni 2022