Dr. med. dent. Frederik Winkelmolen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr.Dr.A. Hentschel, J. Hermann und Dr.Dr.M. Seiß Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind von der Freundlichkeit und dem Arrangement in der kompletten Einrichtungen sehr zufrieden. Dies betrifft die Krankenschwestern wie die Ärzte.
Wir ,das sind ein Ehepaar ,haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Standort: Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr.Dr.A. Hentschel, J. Hermann und Dr.Dr.M. Seiß Endodontologie

Ich hatte eine Extraktion aller 8er. Behandlung lief wie zuvor besprochen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit fachlich, sowie kompetent sehr gut versorgt. Bei erneuten notwendigen Kieferchirurgischen Eingriffen würde ich ohne Bedenken jederzeit wieder Zahnarzt Herr Winkelmolen wählen.

Standort: Zahngesundheit Halle Roger Barz Andere

Sehr kompetenter, junger Zahnarzt, der sich gern Zeit für meine Behandlung genommen hat. Ich habe mich durch seine emphatische Art gut aufgehoben gefühlt und komme daher gern wieder.