Praxen (2)

Bahnhofstr. 13, Verden
privatpraxis
Fredy Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Sprenkampsweg 10, Kirchlinteln

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Mir wurde Herr Behrendt durch einen Nachbarn empfohlen. Schon beim Telefonat wurden mir freundlich, einige Fragen zu meinen Beschwerden gestellt und das weitere Vorgehen geschildert. Abgeschreckt durch eine andere negative Vorbehandlung betrat ich die Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und betreut, bis ich in die Arme von Fredy, übergeben wurde. Nach 1 Stunde Behandlung konnte ich mich fast komplett wieder frei bewegen. Welch eine Erleichterung.

Großartige Hilfe nach Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Mit 27 Jahren folgte der Bandscheibenvorfall. Viele Orthopäden und Physiotherapeuten später, bin ich über das Internet bei Fredy Behrendt gelandet. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu bewogen, meinen Rücken in die Hände eines absoluten Experten zu geben. Die schnelle Diagnose meiner bis dahin unerkannten Probleme und die anschließenden Behandlungen, waren und sind wirklich jeden Cent wert.

Behandlung ist jeden Cent wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Ich bin wegen jahrelang starker Migräneanfälle und Bewegungseinschränkung aufgrund von Narbenschmerzen bei Herrn Behrendt gelandet. Schon nach kurzer Behandlungsdauer konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen und auch meine Migräneanfälle sind so gut wie weg und wenn sie kommen nur noch leicht im. Hintergrund.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

2008 hatte ich meinen Unfall(18Jahre war ich da). Ich bin rund 7m aufs Steißbein gefallen & habe mir den 11&12 Brustwirbel gebrochen. Ich bekam einen Fixateur intern(TH9-LW1). 2015 fingen meine Schmerzen richtig schlimm an, ein Osteopath begleitete mich einfühlsam in dieser Zeit(nach jeder Behandlung ging es mir besser, nur es hielt nicht lange an). Kein Arzt hatte einen hilfreichen Rat(ich war wirklich überall). 2017 ließ ich, gegen den Rat der Ärzte, meinen Fixateur, wegen unaushaltbaren Schmerzen und Taubheitsgefühlen im ganzen Körper entfernen. Nach der Entfernung des Fixateurs, wurde es zuerst besser, trotzdem unaushaltbar. Bis 2021 hangelte ich mich von Arzt zu Arzt, keiner konnte mir helfen, dann fand ich Herr Behrendt. Seid Ende November 2020 bin ich bei ihm. Nach den ersten Behandlungen ging es mir oft noch schlechter als vorher. Erst Mitte Januar ging es "langsam" bergauf. Mein Körper musste sich lange daran gewöhnen, dass er wieder in "die richtige Position gerückt wurde". Ich merkte aber, dass Herr Behrendt genau wusste, was er machte (trotz Verschlimmerung). Ich spürte es einfach (auch durch seine sinnvollen Erklärungen und super Behandlungsmethoden) Herr Behrendt arbeitete unteranderem sogar mit meinem Zahnarzt zusammen, da er heraus fand, dass meine Beißschiene meinen 4. Halswirbel nachts raus drückte. Ich hielt jeden Termin ein, klapperte alle zusätzlichen Ärzte ab, die er mir zusätzlich empfohlen hatte. Jetzt, Ende August geht es mir wirklich wieder gut...
Das konnte ich seid 2008 nicht mehr sagen
!!!Danke dafür!!!
Jetzt, mit 31Jahren, kann ich mein Leben endlich wieder schmerzfrei genießen<3
DANKE ,DANKE....

Unfall2008 /Sprung in die Sandgrube rund 7m • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Ich wusste nicht so richtig , was mich erwartet. Bin aber total begeistert. Hatte schon etwas magisches, wie schnell Herr Berendt die korrekte Diagnose gestellt hat und sich dann sofort daran gemacht hat, die Probleme zu behandeln. Am Ende fühlte sich mein Rücken leicht wie lange nicht mehr an, einen Nachsorgetermin habe ich dann auch innerhalb einer Woche bekommen. Hervorheben möchte ich auch ausdrücklich die nette Atmosphäre, ich hatte übrigens überhaupt keine Wartezeit.

Offenbarung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Herr Behrendt ist ein sehr gewissenhafter, Kompetenter freundlicher Chiropraktiker. Organisiertes Team rund um einfach toll. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Gute und kompetente Anamnese, Schlussfolgerung passend, sehr gute Begutachtung und Problemeinschätzung, Behandlung mit Zwischenkontrollen der Wirksamkeit.

Gute und kompetente Anamnese und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Herr Behrendt hat mich mit meinem Rücken direkt ernstgenommen und umgehend behandelt, sodass ich nach der Behandlung direkt eine Linderung der Schmerzen wahrnehmen konnte.
Außerdem bestand keine lange Wartezeit und auch ein Termin wurde schnellst möglich innerhalb des nächsten Tages vergeben.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Seitdem ich 20 Jahre alt war habe ich immer Probleme mit meiner Kalkschulter .Ich bin heute 40 Jahre alt und hatte immer wenn ich meine Schulter bewegt hatte ein pieken. Jetzt habe ich das so schlimm dass ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen konnte, die Schmerzmittel haben nicht gewirkt und deshalb bin ich zum Chiropraktiker Herrn Behrendt gegangen und nach drei Behandlungen konnte ich meine Schulter wieder bewegen. Es sind noch leichte Schmerzen da aber ich brauche keine Schmerztabletten mehr.Ich bin Herrn Behrend so Dankbar. Wenn ich demnächst wieder mal was habe gehe ich gerne wieder hin. Das pochen im Ruhezustand war nach einer Behandlung schon weg gewesen sodass ich wenigstens Nachts schlafen konnte. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen . Nochmals vielen Dank .

Kalkschulter beim Chiropraktiker Herrn Behrendt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Ich wachte eines Morgens auf und plötzlich hörte ich nichts mehr auf einem Ohr.
Seit Jahren bin ich bei Herrn Behrendt in Behandlung und mir war sofort klar: wenn mir jemand helfen kann, dann er! Ich habe auch sofort und ohne lange warten zu müssen einen Termin bekommen. Nach der Behandlung ging es mir von Stunde zu Stunde besser, jetzt bin ich wieder stabil (ohne Schwindel) und kann wieder hören! Tolles Gefühl!
Vielen, vielen Dank!

Und plötzlich hörte ich nichts mehr…. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte