Dr. med. Uwe Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Kuhn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kuhn und seine Kolleginnen sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit für den Patienten. Freundlich wird einem stets alles erklärt und auf jede Frage eingegangen. Das freundliche Praxisteam hat organisatorisch alles im Griff. Lange Wartezeiten gibt es daher nicht.
Kurzum, tolle Arztpraxis und ich bin sehr froh hier meinen Hausarzt zu haben.

Kompetente Ärzte und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient von Doktor Kuhn. Ich war in dieser Zeit von mehreren – teils lebensbedrohlichen - Erkrankungen betroffen. Doktor Kuhn hat mir bei diesen Erkrankungen nicht nur medizinisch immer fachlich ausgesprochen kompetent geholfen, sondern mich auch immer – in diesen sehr schwierigen Lebensphasen – menschlich sehr engagiert unterstützt.
Auch Frau Doktor Geldner und Frau Doktor Radau-Haug habe ich immer als fachlich sehr versiert und dem Patienten zugewandt erlebt.
Die Arzthelferinnen sind auch in stressigen Situationen und bei einem großen Andrang von Patienten immer freundlich und den Patienten gegenüber zuvorkommend.
Hinzukommt, dass die Praxis auch sehr gut organisiert ist. Besonders gilt das für das Bestellen von Rezepten und Überweisungen was über einen Telefon-Automaten erfolgt. Es gibt also kein stundenlanges vergebliches anrufen mit Warteschleifen, wie es leider in vielen anderen Arztpraxen üblich ist.

Eine Hausarzt Praxis, die einfach nur empfehlenswert ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuhn und Kolleginnen nehmen sich wirklich die Zeit und kümmern sich super um Ihre Patienten. Die Mädels am Empfang sind super freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen. Aufgrund von Umzug muss ich mir leider einen neuen Arzt suchen und hoffe wieder so viel Glück zu haben.

Dr Kuhn inkl. Team einfach super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Rezeptbestellung und Termin Vereinbarung super über ein Telefonautomat möglich. Keine ewigen Wartezeiten, wenn man Überweisungen oder Rezepte bestellen möchte. Das finde ich super. Alle sind sehr nett und behalten auch in kritischen Zeiten und Situationen diese Freundlichkeit bei.

Nach wie vor mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und eine stets kompetente Beratung!

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Donnerstag Abstrich gemacht, Praxis hat sich Montag bis zum Mittag noch nicht gemeldet.
Montag Abend wurde das Ergebnis mitgeteilt, vielen Dank.

Ergebnis Abstrich Labor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit nun fast 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Kuhn. Auch nach meinem Umzug, der zwischenzeitlich fast zehn Jahre zurückliegt kann ich mir einen Arztwechsel nicht vorstellen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und trotzdem keine langen Wartezeiten. Spricht somit für das Team dahinter. Fühle mich da in allen belangen super aufgehoben. Der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Weiter so.

Dr Kuhn inkl. Team einfach hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt immer freundlich auch das Team ist super

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung und Beratung werden hier mit hoher Kompetenz und Sorgfalt durchgeführt, wobei der Faktor Mensch und deren Wohlbefinden immer im Fokus stehen. Dabei werden Alternativen zur klassischen Schulmedizin gegebenenfalls ebenfalls berücksichtigt. (Das finde ich persönlich einfach klasse) Das Team ist sehr gut eingebunden und arbeitet ebenfalls sehr patientenorientiert, effizient und stehts freundlich, wenn auch manchmal die "Luft brennt" Ein TEAM eben.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und in wirklich guten Händen.

Erstklassige Artzpraxis - Top Ärzte und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert