Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt
Marktplatz 10, 71691 Freiberg

4,2

Bewertung vom 17.02.2018

Da geh ich nicht mehr hin

Scheint recht freundlich zu sein, ist aber tota oberflächlich."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Super Zahnarzt

Herr Dr. Prinz ist der beste Zahnarzt bei dem ich bislang war. Er versucht einem nichts auf zu schwätzen, sondern bietet auch immer sofort die Kassen Modelle an. Angst Patienten sind sehr gut bei ihm…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein neues lebensgefühl für mich

ich bin ein großer angsthase, was zahnärzte betrifft. dies beruht auf sehr bösen erfahrungen in der jugendzeit. wäre das nicht geschehen, hätte ich wohl alle meine zähne noch. so habe ich mich…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer, weltbester junger Zahnarzt!

Nachdem ich im Laufe meines Lebens schon 2 Pardonthosebehandlungen hinter mir hatte, nahm ich die Nachricht dass bei mir wieder eine solche Behandlung fällig wäre mit großem Schrecken auf. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Total kompetenter und freundlicher Arzt und das trotz Notdienst Sonntag Abend..."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Er ist freundlich, verständnisvoll und man verliert die Angst. Er arbeitet gut und hat faire Preise."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

toller junger arzt der auch angstpatienten die angst nimmt

jeder sollte einen Prinzen wie diesen haben :)"  Mehr

3,6
3,2

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl