Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Nessler
Dr. Nessler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nessler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Nessler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Nessler

Keramikinlays
Vollkeramikkronen
Zahnaufhellung
Bleaching

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. dent. Thomas Nessler, sowie über meine Zahnarztpraxis in Freiberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden ...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an mich wenden – ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

1. Implantologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Freiberg biete ich Ihnen verschiedenste Leistungen an. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei! Wir sind jederzeit unter der 07141/251556 für Sie da!

1. Implantate
  2. Digitale Volumentomographie (DVT)
  3. Prophylaxe
  4. Wurzelbehandlungen (Endodontie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nessler

Bewertung vom 16.04.2019

Rundumversorgung

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der auch in schwierigen Situationen die Übersicht behält und den Patienten einfühlsam berät. Hervorragendes Ergebnis bei einem stark beeinträchtigten Gebiss....Dank laufender Prophylaxe und einigen Implantaten. Empfehlung an Leidensgenossen: Hingehen, zuhören und dranbleiben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Nessler

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - unser Team hat sich darüber sehr gefreut. Mit herzlichen ...  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu hoher Personalwechsel!!!

Organisation, Pünktlichkeit, Qualität sind top-ist das jedoch alles?? Was mich persönlich stört ist der hohe Personalwechsel und darauf habe ich keine Lust mehr. Ständig wird man umbestellt oder einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, dass schon wieder ein neuer Behandler da ist. Das kann doch nicht wahr sein. Ich frage mich warum hält es dort keiner allzu lange aus?? Auch an der Rezeption oder in der Assistenz ständig neue Gesichter, echt seltsam."  Mehr

Kommentar von Dr. Nessler

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihre Einschätzung unserer Behandlungsqualität und unseres Service hat uns ...  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert

Als langjähriger Patient von Doktor Thomas Nessler konnte ich mich in den vergangenen Jahren bei vielfältigen Gelegenheiten von seiner hohen Fachkompetenz überzeugen. Aus eigener Erfahrung werden Laserbehandlungen und Implantologie von Herrn Nessler genauso souverän gemeistert wie der passgenaue Einsatz von Inlays, Brücken oder Kronen. Ein großes Zeitfenster für Beratungsgespräche, ein freundliches und kompetentes Team sowie eine sehr modern (aber nicht ungemütlich) eingerichtete Praxis machen das Ganze perfekt. Fazit: Die Praxis von Doktor Nessler und Team sind aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team und super Ärzte ! Da fühlt man sich gut aufgehoben

Dr Nessler ist schon seit vielen Jahren, der Zahnarzt meines Vertrauens,Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet . Die lästige Suche vor Ort nach einem Parkplatz entfällt. Die Barrierefreiheit zur Praxis ermöglicht es auch Menschen mit einem Handicap,ohne Probleme zu ihm zu kommen . Durch die sehr gut organisierte Planung von seinem Frontoffice, sind die Wartezeiten minimal . Die Harmonie und Freundlichkeit des Teams verschaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Auch die Ausrichtung der Behandlungszimmer, mit dem Ausenblick für den Patienten sind sehr gut gelungen .Eine lange geplante Zahnrestaurierung mit 2 Kronen , wurden zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt ! Dr Nessler und Kolleginnen ! Diese Adresse kann man bestens empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Nessler

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team speziell auch an der Rezeption wird sich freuen. ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse zahnmedizinische Versorgung und vorausschauendes FrontOffice

Ich bin nun schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient dieser modern eingerichteten und ausgestatteten Praxis. Zahnmedizinisch fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Besonders schätze ich auch den informellen Kontakt per eMail (Antworten erhält man stets innerhalb weniger Tage) und das kundenorientierte FrontOffice (stets freundlich und ausgerichtet auf das Interesse der Patienten erfolgt die Terminvereinbarung)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nessler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate