Dr. med. Athanasios Theodoridis

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Theodoridis

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Zähringer Str. 1479108 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Athanasios Theodoridis?

Kryolipolyse
Faltenbehandlung

Facharzt für ambulante Operationen
Phlebologe
Allergologe

Gemeinschaftspraxis • Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Dr. Theodoridis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Freiburg

3,7

09.11.2021

leider enttäuscht..

Nach dem Beratungsgespräch war ich sehr zuversichtlich, dass ich einen tollen Arzt für eine mögliche Behandlung gefunden habe. Ich habe mich während des Gesprächs gut aufgehoben & gut beraten gefühlt. Mit der Behandlung selbst war ich leider weniger zufrieden :-(

sehr schade..

Kommentar von Dr. Theodoridis am 10.11.2021

Schade dass Sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Manchmal klappt der erster Therapieversuch nicht und man muss etwas anderes probieren. Vielleicht soll man als Patient erst eine 2. Chance geben bevor man eine schlechte Bewertung abgibt

06.11.2021
4,6

Schlechtes Behandlungsergebnis

Wegen Nagelpilzinfektion zum Arzt. Verschrieb mir ein Standardmedikament (Terbifanin). Nahm das Medikament 10 Monate ein und es zeichnete sich schon dazwischen ab dass der Pilz dadurch nicht beseitigt wird, da ein Teil weiss nachwuchs. Auf meine Nachfrage meinte Dr. Theodoridis, dass dies kein Problem sei.

Nun habe ich nach 10 Monaten Behandlung mit einem Leberschädigenden Medikament und etlichen Blutproben wieder das gleiche Problem.

Kommentar von Dr. Theodoridis am 08.11.2021

Lieber Patient, ich habe Ihnen schon vor der Therapie-Einleitung erklärt, es gibt häufig gleichzeitig eine Nagelpilzinfektion zusammen mit einer Nagelwachstumsstörung, was bei Ihnen der Fall war. Trotz der Therapie kann sein dass der Nagel nie wieder 100% normal wird. Ich verstehe Ihre Frustration aber ich habe definitiv nicht geäußert, dass es kein Problem ist wenn Ihr Leiden nicht beseitigt wird. Wahrscheinlich haben Sie etwas mißverstanden. Ich würde gerne nochmal Sie untersuchen um zu schauen wie ich Ihnen helfen kann. Ihre Bewertung finde ich aber für meine Bemühungen sehr ungerecht.

28.07.2021

Kompetent und authentisch

Herr Dr. Theodoridis ist ein kompetenter und authentischer Arzt. Auf meine Sorgen und Bedürfnisse geht er immer ein, ich fühle mich verstanden und schätze seine konkreten und für mich gut verständlichen Behandlungsvorschläge. Sollten Therapien oder Behandlungen nicht zufriedenstellend funktionieren war Herr Dr. Theodoridis bemüht, andere Lösungswege zu finden.

19.01.2021

Danke

Ein sehr kompetenter und mitfühlender Arzt!

Er nimmt einen Angst mit seinr humorvolle und sensible Art! Schön, daß es so gut geklappt hat und ich sage Dankeschön

03.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Humorvoller und gründlicher Arzt

Dr. T. ist ein sehr fähiger, netter und humorvoller Arzt und der erste, der meine Überempfindlichkeit gegen bestimmte Substanzen ernstgenommen hat (die Uni-Hautklinik zuvor wusste nichts damit anzufangen...). Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen und Späße machen. Ich glaube, dass seine (griechische?) Art, in kurzen Sätzen zu sprechen, evtl. von manchen Patienten missverstanden wird (s. Bewertung oben). Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sehr fitte Arzthelferinnen, eingespieltes Team!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Dr. med. Athanasios Theodoridis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall