Dr. med. Eva Heinert

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Heinert

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Merianstr. 13-1579098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Eva Heinert?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

11.09.2019

Hier bleibe ich gern !

Bereits mein Mann ist mit Frau Dr. Heinert sehr zufrieden . Ich war heute mit meinem Problem probeweise bei ihr. Neben einer kompetenten Diagnose (endlich!), überzeugt mich ihre empathische Art. Ich nehme die längere Anfahrt sehr gern auf mich !

27.08.2019

Sehr gute HNO Ärztin mit sozialer Kompetenz !

War zunächst nur wegen eines Notfalls gekommen. Die kompetente und empathische Untersuchung und anschließende Behandlung von Frau Dr. Heinert haben mich nunmehr zum Praxiswechsel veranlasst. Ich werde sie Freunden und Verwandten weiter empfehlen. Schön, dass es noch so gute Ärzte in dieser schnellen Zeit gibt ! Danke !!!

17.05.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe Frau Dr. Heinert als sehr kompetent und freundlich empfunden und mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis liegt zentral in der Freiburger Innenstadt und das Praxispersonal ist freundlich.Ich habe Frau Dr. Heinert bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und habe auch von dort positive Resonanz, speziell auch bei der Behandlung von Kindern, zurückbekommen.

10.02.2016
3,6

Ärgerlich

Absolut ÄRGERLICH:

veränderte Öffnungszeiten - z.B. wg Urlaub - werden weder in der Praxis noch auf der Web Site veröffentlicht;

Es kann also gut passieren, dass man vor verschlossenen Türen steht oder auf einen anderen Tag verwiesen wird wenn man ohne Termin (z.B. wg Desensibilisierung) kommt.

Ansonsten sehr straff organisiert; die Zeit beim Arzt ist kurz bemessen; notwendige Rezepte (Allergien, Ohrinfektionen etc) werden sehr ungern ausgestellt und es wird an den Hausarzt verwiesen!

Kommentar von Dr. Heinert am 17.04.2016

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Kritik, so können wir stetig die Abläufe in unserer Praxis und die Qualität der Patientenversorgung verbessern. In Ihrem Fall waren Sie von einer kurzfristigen Schließung unserer Praxis an einem Mittwochnachmittag betroffen. Diese war krankheitsbedingt und wurde daher nicht mehr rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben. Alle Patienten, die einen Termin vereinbart hatten, wurden selbstverständlich telefonisch informiert. Die aktuellen Änderungen der Praxiszeiten, z.B. wegen Urlaub oder Fortbildung, geben wir auf unserer Homepage bekannt. Eine Besonderheit unserer Praxis ist, dass Patienten, die -wie in Ihrem Fall- zur Desensibilisierung erscheinen, keinen Termin vereinbaren müssen. Daher konnten wir Sie nicht persönlich über die geänderten Sprechzeiten informieren. Ferner kritisieren Sie die Verordnung von Medikamenten. Selbstverständlich rezeptieren wir alle Medikamente, die zur Behandlung von Erkrankungen im HNO-Fachgebiet notwendig sind. Ein Verweis an den Hausarzt zur Verordnung von Ohrentropfen erfolgt in unserer Praxis grundsätzlich nicht. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

09.11.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr nette und kinderfreundliche Ärztin

Unser 3 jähriger Sohn ist Patient bei Frau Dr. Heinert. Sie hat eine angenehme und ruhige Art und schafft es ihn spielerisch zur Mitarbeit zu bewegen. Sie nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gibt einen kleinen Wartebereich extra für Kinder.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Eva Heinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall