Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Allert

Dr. Allert ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Allert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Max-Hubertus Allert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert
Merianstr. 13-15
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Max-Hubertus Allert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Allert hinterlegt. Sind Sie Dr. Allert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Allert

Artikel von Dr. Allert

Das sagen Patienten über Dr. Allert

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und zügige Versorgung!

Hatte seit 3 Tagen Fieber und Halsschmerzen, nun wollte ich wissen, ob es etwas Ernstes ist. Da ich schon häufiger bei Dr. Allert war, rief ich als erstes dort an. Einen Termin in seiner Akutsprechstunde wurde mir schon für den nächsten Tag angeboten. Bedenkt man, dass es um einen Facharzttermin ging, finde ich das echt zügig. Beim Termin gab es eine normale Wartezeit, kurze gründliche Untersuchung mit allen für mich relevanten Informationen: wahrscheinlich Virusinfekt, Symptome bekämpfen und abwarten, keine Antibiotika erforderlich, Krankschreibung für 2 Tage wegen Fieber, fertig. Dr. Allert ist mein Arzt! Ein Lob muss ich auch dem Team der Praxis aussprechen, dass sich an der Anmeldung trotz großem Patientenaufkommen immer nett und freundlich verhält."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Guter Arzt, aber

die Verwaltung der Praxis ist katastrophal und unprofessionell. Am Telefon wird einem ein Rückruf versprochen, man wartet den ganzen Tag auf den versprochenen Termin und niemand meldet sich nicht. Die Folge ist ein Wechsel des Arztes!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hr. Allert ist ein sehr guter und empfehlenswerter HNO-Arzt

Ich bin jetzt schon seit ca. 3 Jahren bei Hr. Allert und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ich werde weiterhin gerne in seine Praxis gehen. Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut. Man hat keine lange Wartezeiten und die Behandlung ist ebenfalls sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

super Behandlung

Ich wurde von Herrn Dr. Allert operiert. Alles lief perfekt ab. Vorbereitung- OP - Nachbereitung. sehr freundlich absolut kompetent, nahm sich Zeit für mich."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr gute Nachsorge

Ich bin von Dr. Allert an den Nasennebenhöhlen operiert worden. Eine vorige Operation bei einem anderen Arzt ist u.a. daran gescheitert, dass es keinerlei Nachsorge gab. Herr Dr. Allert hat sich das Ergebnis der OP zunächst in sehr kurzen Abständen und später alle paar Wochen angesehen, damit man nötigenfalls medikativ oder operativ eingreifen kann, um Fehlentwicklungen zu korrigieren. Obwohl die Ausgangslage bei mir sehr ungünstig war, ist das Ergebnis dank der Operation und auch dank meiner postoperativen Disziplin hervorragend. Herr Dr. Allert nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Dass seine Zeit wegen des großen Andrangs knapp bemessen ist und dass die Wartezeiten relativ lang sind, kann man Herrn Dr. Allert nicht vorwerfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Allert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Allert.
bietet alternat. Heilmethoden
könnte sich mehr Zeit nehmen