Praxis

Dr. med. Alexander Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Johanniterstr. 11, Freiburg

Praxis Dr.med. Alexander Weber Facharzt für Innere Medizin



Johanniterstr. 11, Freiburg

Praxis Dr.med. Alexander Weber Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Weber Facharzt für Innere Medizin

Bester Nachfolger unseres Hausarztes


Kompetenter Facharzt,

Optimale Betreuung, sehr gute Erfahrung,
durch qualifizierte Ausbildung.

Fühlen uns sehr gut betreut.

Nachfolger von Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Weber Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Weber ist ein junger und sympathischer Arzt. Auf Empfehlung war ich das erste Mal in seiner Praxis und bin mit der Behandlung und dem Praxisablauf sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Ein sehr netter und kompetener Arzt...absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Weber Facharzt für Innere Medizin

Dr Weber ist ein junger, sehr kompetenter und überaus herzlicher Internist.
Ich habe mich an ihn zur Abklärung von Müdigkeit gewandt, nachdem mich mein vorheriger Arzt nicht ernst genommen hatte. Er hatte ein offenes Ohr und klärte alles ab. Sogar ein Ultraschall wurde aufgrund auffälliger Blutwerte durchgeführt.
Ich bin fachlich - und auch menschlich - mehr als zufrieden mit Dr Weber!

Fachlich und menschlich top - von ihm fühlt man sich ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen