Dr. med. Andreas Becking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Nach umfangreichen Untersuchungen und Gesprächen wurden sowohl schulmedizinsche Maßnahmen eingeleitet und auch alternativmedizinische, zu denen ich mich entschlossen habe. Es geht mir deutlich besser (körperliche Symptome).
Ich wurde von Herrn Dr. Becking sorgfältig zu den Resultaten und vor den weiteren Schritten informiert und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wurde ich frühzeitig, d.h. sofort an einen Spezialisten verwiesen im Sinne präventiver Abklärungen für kardiologische Themen. Prima!

Es geht mir gesundheitlich besser! Hilfreiche Präventions-Tipps erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Sehr empfehlenswerter Arzt, der über die Begrenzungen/Grenzen der Schulmedizin schaut, sehr gut informiert ist und auch durch seine angenehme Art auffällt. Findet man heutzutage wohl eher sehr selten... Leider

Ein Arzt mit breitem Wissen, der auch "über den Tellerrand" schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Dr. Becking weiß um die bei vielen Ärzten noch nicht so bekannten Zusammenhänge bei Autoimmunkrankheiten, hat den Darm als Ursache vieler Symptome im Blick und schaut wirklich auf den ganzen Menschen. Er hat eine tolle, aufmerksame und zugleich beruhigende Art, hört zu, klärt auf und kann auch zugeben, wenn er etwas nicht weiß. Unsere gesamte Familie vertraut ihm, auch die Kinder gehen mittlerweile lieber zu ihm als zur Kinderärztin. Gute Organisation auch der Akut- und Telefonsprechstunde.

Innovativer und wirklich ganzheitlicher Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Beim Dr. Becking mache ich meine Psychotherapie. Ich bin zufrieden. Man kann sagen , sehr netter Mensch , auch kompetent. Ich würde ihn empfehlen!

Sehr Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Becking ist ein einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der keine belanglosen Pillen verschreibt und immer das Wohl des Körpers und das Wohl des Geistes in der Gesamtheit im Blick hat. In jeder Lebenslage bereit zu helfen und den individuellen Patienten im Blick habend - nach langer Suche endlich ein Arzt, dem ich vertraue, und für dessen Einsatz ich über die Maßen dankbar bin, da es mir nach einer längeren Behandlung nun endlich einmal wieder gut geht.

Ein Hausarzt,wie man es sich wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich auch Ärzte in meinem Freundeskreis habe ist Dr. Becking für mich ein Glücksgriff. Konnte gar nicht glauben, dass es so eine Praxis noch gibt. Ich nehme weite Wege in Kauf, um hier in Behandlung zu sein. Hier passt meiner Meinung nach alles, Kompetenz, Interesse, Freundlichkeit.

so einen Arzt habe ich schon lange gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

ich bein seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Becking und schätze neben seiner breit aufgestellten Fachlichkeit (Mediziner, Psychotherapeut, Homöopath) sein Zuhören und seine Empathie. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Menschlich, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Becking ist ein toller Arzt und vor allem ein guter Zuhörer.
Er ist stets für seine Patienten da. Mittlerweile ist die ganze Familie bei Herrn Dr Becking in Behandlung.

Ich kann Herrn Dr Becking nur von ganzem Herzen danken. Er war in schlimmsten Zeiten ein treuer Begleiter und Rathgeber.

Niemals würde ich wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Becking ist ein sehr guter, fachlich kompetenter und menschlicher Arzt.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, bin höchst zufrieden und werde ihn jederzeit gerne
weiter empfehlen. Die Behandlung durch Dr. Becking war sehr erfolgreich und mehr als
zufriedenstellend.

Dr. med. Andreas Becking

Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Ich freue mich, wenn ich etwas helfen kann.

Besonders empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Becking Facharzt für Innere Medizin

menschlich, fachlich kompetent. Er forscht immer auf die Ursachen der Krankenheit.
Dr.Becking nimmt Zeit.
Ich bin höchst zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Besser geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben