Dr. med. Annette Spohrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Spohrer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Ich kann Dr. Spohrer nicht weiterempfehlen.
Absolute unangenehme Umgangsformen, unfreundlich, unaufmerksam und gleichgültig zu den Patienten. Ich wurde nur für eine Überweisung wieder zu einem anderen Arzt geschickt – obwohl ich starke akute Schmerzen hatte. Ich zweifle an ihrer Professionalität und Menschlichkeit!

niemals als Ärztin weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Frau Doktor Spohrer begleitet mich seit vielen Jahren (chronische Schmerzpatientin). Sie begenet einem auf Augenhöhe, hört aufmerksam zu und trifft daraufhin die richtigen Entscheidungen, ist ehrlich und vertrauenswürdig. Medikamente und Behandlungen werden ausführlich besprochen. Ich kann Frau Dr. Spohrer nur empfehlen, Ärzte wie Sie sind sehr rar gesät, aber genau das, was man als Patient/in braucht.

Professionelle, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Sehr freundliche und gute Behandlung. Personal war durchweg schnell und freundlich und hat auch auf Nachfragen direkt reagiert. Ich fühlte mich sehr wohl.

Sehr freundlich und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Frau Spohrer hat sich viel Zeit genommen und meine Anliegen ernstgenommen. Sie hat mir zugehört , was eher selten bei Ärzten vorkommt, und durch ihre kompetente Fragestellung sehr weitergeholfen. Ihre einfühlsame und authentische Art gaben mir das Gefühl, dass das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Patienten, ihr sehr am Herzen liegen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Leider kann ich Frau Dr. Spohrer überhaupt nicht empfehlen, obwohl (oder weil) ich schon öfter bei ihr war. Sie nimmt sich keine Zeit, man hat das Gefühl, nur durchgeschleust zu werden. Macht auf mich einen oberflächlichen Eindruck, scheint mit ihren Gedanken oft ganz woanders zu sein. Da hilft auch die neue schicke Praxis nicht. Die hohe Fluktuation im Helferinnen-Team spricht für sich.

Nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Ich bin nun schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Spohrer und schätze sie wirklich sehr.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt an den richtigen Stellen nach und ist sehr empathisch. Mitunter gibt es auch sehr persönliche Tipps und Hinweise von ihr.

Auch alternativen Heilmethoden gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und hat mich bei noch so ausgefallenen Wünschen voll unterstützt.

Bei meiner Corona-Impfung wurde ich freundlicherweise sogar dran genommen, obwohl ich die Uhrzeit falsch verstanden und erst 10 Minuten vor Praxisschluss herein geschneit kam.

Von der Persönlichkeit her empfinde ich sie als sehr quirlig und humorvoll. Sie spricht für freiburger Verhältnisse recht schnell, was für den einen oder die andere aus dem süddeutschen Raum vielleicht erst einmal gewöhnungsbedürftig sein könnte. Da ich aus Norddeutschland komme, ist mir das aber sehr vertraut.
Passt einfach.

Kompetente Ärztin mit offenem Ohr und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Wenn die Sympathie nicht stimmt, stimmt die Behandlung & Wahrnehmung seitens der Ärztin nicht! Leider mit schwerwiegenden Folgen! Wenn Sie merken, Sie werden nicht richtig wahrgenommen, suchen Sie sich eine andere Praxis!

Keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten! Versucht die Situation des Patienten zu verstehen und dementsprechend zu helfen.
Hier bin ich richtig!

Kompetenz Stufe Hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Endlich ein Arzt, der weiß, was einem fehlt! Und was zu tun ist! Ich bin beschwerdefrei! Ich habe immer das Gefühl, dass Sie mein Anliegen ernst nimmt und für mich das richtige Verfahren wählt und erfolgreich umsetzt. Ich habe meinen langjährigen Hausarzt, dem ich viel Vertrauen geschenkt habe gerne verlassen, um die Hausärztin zu finden, die mich bei ganz verschiedenen Krankheitsbildern bestens medizinisch und menschlich behandelt.

Sehr Kompetent, nimmt mich als Patient ernst, gute medizinische Konzepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

In den letzten Jahren war ich immer wieder wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Frau Dr. Spohrer und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Zeit, die Sie sich genommen hat - im Gegensatz zu manch anderen Praxen, in denen man nur durchgeschleust wird - sowie mit ihren Behandlungen. Ich hatte immer den Eindruck, dass meine Themen erst genommen werden und nach einer Lösung gesucht wird. Jedes Mal mit gutem Erfolg.
Ich kann Frau Dr. Spohrer auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert