Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Spohrer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Breisacher Str. 8679110 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Annette Spohrer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Was nutzt Freundlichkeit, wenn Kompetenz fehlt!

Bin langjähriger Patient und beobachte leider, dass bei Untersuchungen (auch Labor) gerne auf Igelleistungen verwiesen wird. Telefonisch leider nicht persönlich erreichbar, nicht immer zu den Praxiszeiten präsent auch gibt es keinen Rückruf. Habe jetzt gewechselt und festgestellt, dass es auch anders geht.

01.02.2021

Kompetenz Stufe Hoch!

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten! Versucht die Situation des Patienten zu verstehen und dementsprechend zu helfen.

Hier bin ich richtig!

15.12.2020

Sehr Kompetent, nimmt mich als Patient ernst, gute medizinische Konzepte

Endlich ein Arzt, der weiß, was einem fehlt! Und was zu tun ist! Ich bin beschwerdefrei! Ich habe immer das Gefühl, dass Sie mein Anliegen ernst nimmt und für mich das richtige Verfahren wählt und erfolgreich umsetzt. Ich habe meinen langjährigen Hausarzt, dem ich viel Vertrauen geschenkt habe gerne verlassen, um die Hausärztin zu finden, die mich bei ganz verschiedenen Krankheitsbildern bestens medizinisch und menschlich behandelt.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und empathische Ärztin

In den letzten Jahren war ich immer wieder wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Frau Dr. Spohrer und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Zeit, die Sie sich genommen hat - im Gegensatz zu manch anderen Praxen, in denen man nur durchgeschleust wird - sowie mit ihren Behandlungen. Ich hatte immer den Eindruck, dass meine Themen erst genommen werden und nach einer Lösung gesucht wird. Jedes Mal mit gutem Erfolg.

Ich kann Frau Dr. Spohrer auf jeden Fall weiter empfehlen!

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche, kompetente Praxis mit sinnvollen Alternativen

Seit ein paar Jahren bin ich nun schon in dieser Praxis, nachdem ich den Hausarzt in Freiburg mehrmals gewechselt habe und ich bin vollstens zufrieden. Trotz hoher Leistungen, die hier erbracht werden, sind alle Mitarbeiter und Ärtze immer sehr freundlich und aufmerksam. Fr. Dr. Spohrer nahm Anfang an meine Anliegen ernst und zu nicht greifenden Standardtherapien bot sehr gute Alternativen und/oder suchte diagnostisch nach Ursachen. Es handelt sich hier also nicht nur um eine einfache Symptombehandlung, sondern auch Ursachenbehebung, sodass schon einige meiner gesundheitl. Probleme behandelt werden konnten.

Ich empfehle diese Praxis privat immer weiter und das kann ich auch hier nur wämstens machen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Spohrer!