Dr. med. Dirk Radicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Sehr kompetenter Kardiologe, sehr klare Empfehlungen trotz diffuser Symptome, ausführlicher Bericht per Email, Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Personal sehr freundlich, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. Für den ersten Termin müsste ich lange warten, es hat sich aber gelohnt.

Herr Dr. Radicle, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Durch das Hausarztmodel hatte ich schon am nächsten Tag den ersten Termin. Habe gut aufgehoben gefühlt, der Dok weiß was er tut und verfügt auch über einen gewissen Humor, vor allem.ist er dem Menschen zugewandt.Personal auch freundlich und aufmerksam. Wenn es sein muß immer wieder!

freundlich, kompetent, flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Dr. Radicke betreut mich seit meinem Herzinfarkt 2013. Mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen werden auch unangenehme Wahrheiten angesprochen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr nett, all die Jahre. Danke!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Dr Radicke ist ein sehr genauer Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf jeden ein.
Dr radicke nimmt einen seine Angst und erklärt alles aufs genaue und zwar so, dass es auch Leute verstehen, die sich in dem Bereich nicht auskenne. Beim Ultraschall nimmt Dr Radicke seine Patienten mit und klärt sie auf.
Das belastungs EkG ist sehr anstrengend doch mit der jungen MFA ist die Zeit wie im Fluge vergangen.
Das Endgespräch war ebenfalls genau und sachlich.
Nur zum empfehlen.

Zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

habe einen guten eindruck von dem arzt... leider lange wartezeiten bis man termin bekommt.
kann ich gut weiterempfehlen

gut kompetent klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Herr Dr. Radicke hat eine unglaublich angenehme und vor allem auch patientenzentrierte Art, die bei einem Facharzt ihresgleichen sucht.
Er gibt einem Zeit, sein Problem zu schildern und fragt ggf. gezielt nach.
Auch beim Ultraschall ist es ihm gelungen, mich "mitzunehmen". Er erklärt seine Untersuchungen bzw. seine Diagnosen. Man geht trotz komplexer Diagnostik als gut informierter Patient aus seinem Untersuchungszimmer.
Auch die medizinische Fachangestellte am Empfang versteht ihr Fach mehr als gut. Die Praxis ist gut organisiert und trotz ständig klingelnden Telefon wird man zügig und vor allem freundlich behandelt.
Trotz der normalerweise sehr langen Wartezeiten auf einen Termin, welche bei einem Kardiologen (in Freiburg) aber "normal" sind, wurden ich (gesetzlich versichert) in meinem Fall auf Grund des Ausschlusses einer akuten Erkrankung dankenswerterweise kurzfristig eingeschoben.

sehr empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Die Praxis ist gepflegt und sauber sehr hygienisch. Dr. Radicke ist außerordentlich kompetent und vertrauenswürdig.
Endlich mal ein Facharzt, der sich für seine Patienten die entsprechende Zeit nimmt, die sie benötigen. Durch die Rückmeldung per Post wird man sehr ausführlich und dennoch verständlich über das bestehende Problem in Kenntnis gesetzt.
Durch die freundliche und geduldige art des gesamten Teams, fühlt man sich in der Praxis von Anfang an wohl und gut aufgehoben.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Geradezu gefährlich, die Symptome eines Patienten als rein psychisch abzutun und keine medikamentöse Intervention zu tätigen. Das machte dann jemand Andres sofort. Musste erst Notarzt u. Krankenhaus für die nötige Klarheit sorgen. Die Art mit dem Patienten umzugehen, war arrogant und autoritär.
Meine Frau, sowie Famile waren entsetzt.
Nie wieder!

Kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Sehr offener, menschlicher Internist.

Trotz im Nachhinein nicht behandlungswürdiger Symtompen nahm sich Hr. Radicke unglaublich viel Zeit, ließ keine Fragen offen - hier findet man einen vertrauenvollen Zugang.

Vielen Dank für alles!

Ausgezeichnet Arzt, in Sachen Kompetenz und Menschlichkeit kaum zu übertreffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: 360° Cardio Freiburg Dres. Dirk Radicke und Thomas Kaspar

Bei einer Kontrolle lernte ich Dr. Radicke als sehr freundlich, gründlich und kompetent kennen. Er nahm sich viel Zeit für die Anamnese und um nach den Untersuchungen meine Besonderheiten zu besprechen. Sein Arztbrief war ebenfalls ausführlicher als der von anderen Cardiologen, die ich früher besuchte. Auch die Praxis-Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Deshalb kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Herz-Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert