Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dehn
Die Bewertungen von Dr. Dehn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Dehn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren

Dr. Henning Dehn Natascha Lampe und Pascal Seith
Kartäuserstr. 3
79102 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dehn hinterlegt. Sind Sie Dr. Dehn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dehn

Artikel von Dr. Dehn

Das sagen Patienten über Dr. Dehn

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Allegmeinmediziner, den ich je hatte

Der Beste. Er lässt sich Zeit, kommt einem entgegen, hört zu. Besser geht´s nicht. Die freundlichsten und verständnisvollsten Arzthelferinnen. Keine aufgeschwätzten Medikamente. Ein Arzt, der sich nicht abhängig macht. Man wartet evtl. etwas länger, aber man weiß auch warum. Wer sich für jeden Zeit nimmt, der muss auch nachvollziehen können, warum man mal ne Stunde wartet..."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Einfach super kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe sofort einen akut Termin bekommen und er hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt

Dr. Dehn ist ein ausgesprochen guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und fertigt einen nicht ab. Er hat immer ein offenes Ohr und ist darauf bedacht nicht nur die Symptome sondern die Ursache einer Krankheit zu behandeln. Das Praxisteam ist auch sehr höflich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt hat mein Leben gerettet

Nachdem mich meine Frau dazu gezwungen hat mich wegen meiner anhaltenden Darmbeschwerden zum Arzt zu schicken hat Dr Dehn mich ausfuehrlich untersucht und mir dann eindringlich klar gemacht das meine Symptome unter Umstaenden zu einer schweren Krankheit fuehren. Trotz meines anfaenglichen Protestes ueberzeugte er mich zu einem Gastrologen zu gehen und setzte sich persoenlich dafuer ein das ich innerhalb von wenigen Stunden einen Termin bei diesem hatte. Der Gastrologe liesz mich nach der Untersuchung in das Krankenhaus einweisen wo mir mitgeteilt wurde das ich wenige Stunden vor dem Exitus stand. Zwei andere Aerzte hatten bei vorherigen Untersuchungen von normalen Darmbeschwerden geredet bzw eine falsche Diagnose erstellt. Davon abgesehn finde ich Herr Dr Dehn sehr nett und freundlich und betrachte ihn nun als meinen Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit trotz Termin

Hätte trotz Termin eine Stunde warten müssen und erfuhr dies erst durch Nachfragen nach einer Dreiviertelstunde. Hier wäre ein Hinweis auf die Möglichkeit einer längeren Wartezeit bereits beim Eintreffen in der Praxis angebracht gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dehn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dehn.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018