Praxis

Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin
Am Hägle 12, Freiburg

Dr. med. Heribert Eichenlaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heribert Eichenlaub?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Eichenlaub verbinden sich ärztliche Kompetenz, Freundlichkeit und ein höchstes Maß an Engagement für die Patienten. Dr. Eichenlaub setzt sich rundum für seine Patienten ein. Seit vielen Jahren erlebe ich ihn so und bin sehr dankbar.

Engagement, Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

bin schon lange bei Dr. Eichenlaub in Behandlung und wieder einmal überaus zufrieden.
Kurz und knapp gesagt: kompetent, freundlich, gut organisiert mit Zeit für den Patienten...
Was will man mehr ... alles wieder bestens
Dank Herrn Dr. Eichenlaub und seiner Assistentin

Besten Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit fast 2 Jahren Patient bei Dr Eichenlaub, aber in den letzten Monaten hat sich die Qualität seines Services enorm verschlechtert. Als er heute am Telefon gehört hat, dass ich Covid habe, hat er mich komplett abgewiesen - er weiß nicht, wo ich mich testen lassen kann, er wollte mir nichts für meine starke Neuralgie verschreiben und am Ende hat er einfach aufgelegt, bevor ich mal eine weitere Frage stellen konnte. Es tut mir Leid, dass er gerade so überfordert ist, aber so ein Verhalte

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Qualität hat neulich enorm nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Herr Eichenlaub setzt meiner Erfahrung nach sein Wissen und seine Fertigkeiten mit Bedacht und klug ein, um die psychische und körperliche Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitmenschen zu unterstützen und zu stärken. Seine Art zu behandeln hilft, zuversichtlich auf die eigene Gesundheit und in die Zukunft zu blicken.
Danke dafür!

Herr Eichenlaub ist weise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Eichenlaub steht mir seit vielen Jahren als Hausarzt einfühlsam und fachlich kompetent mit Rat und Tat zur Seite, so dass mir auch mit 77 Jahren selbst bestimmt eine volle Teilhabe am Leben möglich ist.

Ein super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor und das Team waren sehr freundlich.

Er nahm mich in meiner Problematik ernst, erkundigte sich nach dem Unfallhergang, schaute es sich genau an und erklärte mir, was ich selbst tun kann und mit welchem homöopathischen Mitteln ich die Heilung zusätzlich zur Salbe unterstützen kann.

Er nahm sich ganz viel Zeit und fragte mich, ob ich noch Fragen habe. Ein fachkundiger Arzt mit einer super Art dem Patienten gegenüber! Würde ich sofort weiterempfehlen.

Guter fachkundiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Es ist zwar schon eine weile her, dass ich von ihm behandelt wurde, doch ich zweifle nicht daran, dass er weiterhin ein sehr guter Arzt ist. Er hat sich meine Probleme genau zugehört und nicht gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen, sondern mich erstmal beruhigt und mir genau erklärt wie es zu meinen symptomen kommen kann. Darauf hin hat er mir eine spezielle Klinik empfohlen, wo ich weiterhin untersucht wurde. Und ich bin weiterhin gesund und munter :)

Super Arzt! Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Seit 2 Jahren ist Dr. Eichenlaub mein Hausarzt, und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben . Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen.
Hat man einen Termin, muss man nie lange warten.
Auch seine Mitarbeierin ist sehr freundlich und hilft gerne weiter.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Verständnisvoll, kompetent, erfahren.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Eichenlaub Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Eichenlaub und er konnte mir bisher immer weiterhelfen. Ich kenne keinen Arzt, der so freundlich ist. Gleichzeitig ist er auch sehr kompetent. Was mir gefällt ist, dass er keine unnötigen Dinge verschreibt oder unnötige Behandlungen empfiehlt (wie es einige Ärzte aus finanziellen Gründen tun). Ein weiteres großes Plus ist die kurze Wartezeit auf einen Termin und vor Ort im Wartezimmer. Ich kann Herrn Dr. Eichenlaub nur empfehlen!!

Der beste Hausarzt :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen