Dr. med. Jörg Schweigler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Günterstalstr. 11-13, Freiburg

Standort: Praxiszentrum Wiehre Dres. Jörg Schweigler Christoph Herkel Christian Rödling u.w.

Heute war ich bei Dr. Schweigler wg. Bandscheibe und Rücken, sonst bei Dr. Baalstaedt. Ich bin seit über 15 Jahren Patientin in dieser Praxis, war immer sehr zufrieden, mit beiden Ärzten. Sehr kompetent, nehmen sich Zeit, erklären gut. Hervorzuheben ist auch die super lsufende Organisation und Ablauf im Ganzen. Vor allem auch während der Corona Zeit und der Impfabläufe. Ein großes Dankeschön das tolle Team.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor Wochen habe ich meine ganzen Unterlagen abgegeben, er wollte sich alles bis zum nächsten Termin ansehen. Nichts hat er getan, er konnte dann auf die Schnelle nicht kompetent helfen,er hat nur einen kurzen Moment in den PC schaut. Eine persönlich geschriebene Aufforderung der Neurochirurgin, mit ihr in Kontakt zu treten hat er natürlich dadurch nicht gesehen. Meine Frage, ob er das tun könnte, meinte er nur, das würde nichts bringen. Er hatte keinen Plan von meinem Krankheitsbild.

Anmerkung von jameda:
Dr. Schweigler ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Behauptung, er hätte die Unterlagen nicht gesehen, falsch sei. Es sei eine Auswertung der Unterlagen erfolgt.

nicht hilfreich/völlig uniformiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank, endlich, nach 20 Jahren chronischen Rücken- und Kopfschmerzen, hat mir Dr. Schweiger mit einer erfolgreichen Behandlung ein neues Leben geschenkt. Endlich wieder (schmerzfrei) schlafen und nur noch in Ausnahmesituation Ibuprofen. Kaum etwas hat mich
jemals glücklicher gemacht. Vielen vielen tausend Dank.

Kompetenter und sehr sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schweigler ist sehr kompetent, freundlich und versteht Schmerzen und Rucken.

Mein Hausarzt zeit 20 Jahren und ich lebe noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20 Jahren bei diesem Arzt. Der erste, der mir wirklich weiterhelfen konnte. Er nimmt sich Zeit man kann auch mal über alternativen diskutieren. Hat ein offenes Ohr.

Superschmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde kompetent und ohne Zeitdruck von Dr. Schweigler behandelt. Er hat mich über die Behandlung ausführlich informiert und mich über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Ich habe ihn als sehr freundlichen, erfahrenen und symphatischen Arzt empfunden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in Bezug auf Impfungen für eine Reise ins Ausland und mehreren sportbedingten Wehwehchen bei Herrn Dr. Schweigler. Ich bin jedes Mal von seiner Kompetenz begeistert. Kein Arzt der vorschnell den Rezeptblock zückt - fabelhaft

Ich bin begeistert von diesem Mediziner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schweigler ist gut informiert und berät umfassend und kompetent. Auch bei den in Frage kommenden Medikamenten ist er auf dem neuesten Stand und verschreibt, die Mittel, die dann tatsächlich auch helfen.

kompetenter und freudnlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit vielen Jahren fühle ich mich in aller besten Händen. Herr Dr. Schweigler geht einfühlsam und fachmännisch auf mein Anliegen ein. Ich fühle mich als Patient sehr kompetent behandelt. Er hat mein vollstes Vertrauen.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit 7 Jahren unter sehr starken Kopfschmerzen; bisher konnte mir kein Arzt richtig helfen.
Dr.Schweigler hat schon beim ersten Kontakt die richtige Diagnose gestellt; seither bin ich nahezu beschwerdefrei.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir Alles erklärt und ist für mich sofort erreichbar.
Sehr nettes Team in der Praxis. Hervorragende Öffnungszeiten.
Nur zu empfehlen!!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert