Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.687 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Werner

Arzt, Allgemeinmediziner

0761/600936
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Werner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenmattenstr. 2779117 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Werner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, korrekt

Ich bin froh Herrn Dr. Werner in meiner Nachbarschaft für meine Familie als Hausarzt zu haben.

Er hat nicht nur die attraktivsten Assistentinnen :), sondern ist einfach ein sehr erfahrener und empathischer Mann vom Fach. Großes Kompliment an das ganze Team.

03.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Praxis zum wohlfühlen!

Schon beim herein kommen in die Praxis habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Super freundliche Begrüßung durch die Mitarbeiterinnen, diese zeigen sich motiviert und engagiert - sie sind wohl mit vollem Herz dabei. Erstaunlich kurze Wartezeiten in der Praxis, auch die Wartezeit auf einen Termin ist völlig akzeptabel. Dr. Werner ist super sympathisch und freundlich. Auch wenn es mal nicht so gut geht, bringt er seine Patienten zum lachen.

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich

Sehr freundlicher Arzt und macht einen Kompetenten Eindruck. Ist auch sehr redselig.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und einfühlsam

Ein tolles und freundliches Praxsteam bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Dr. Werner nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen geduldig und für den medizinischen Laien verständlich.

05.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Praxis mit Herz

Ein sehr kompetenter, aufgeschlossener und entgegenkommender Arzt mit einem immer sehr freundlichen Team. Man fühlt sich in der Praxis ernstgenommen und immer gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.687
Letzte Aktualisierung22.12.2019

Danke , Dr. Werner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler