Sind Sie Dr. med. Peter Rönnefarth?

Sehr freundlich einfach alles super.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erste Bewertung auf sonem Portal. Ein ausgezeichneter Arzt. Selbst wenn man als Patient eine Situation evtl. anders bewertet, geht er äußerst verständnisvoll aber klar mit seiner Behandlung vor, und mehr kann man echt nicht erwarten.
Nimmt sich viel Zeit, wenn angebracht, und ist außerdem einfach ein guter Typ.

Volle Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ein Arzt freundlich ist, muß er noch lange kein guter Arzt sein.
Im normalfall wenn eine Blutanalyse erfolgt wird diese mit dem Patienten durchgesprochen, das hat Herr Dr. Rönnefarth in meinem Fall nicht getan. Auch den vorausgesagten Ultraschall hat er unterlassen. Warum gehe ich zum Arzt?Um mich einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen, zumal ich vor fünf Jahren das letzte Mal beim Arzt war.Mein Nuklearmediziner hat danach die nötigen Untersuchungen in Angriff genommen...............

Freundlichkeit macht nicht gesund.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Rönnefahrt ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt
Er nimmt sich trotz regem Betrieb Zeit, ist kompetent und erfahren, freundlich und uneitel,.
Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.
Ich kann ihn nur empfehlen

freudlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empfehlenswert sehr Freundlich

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich gehen schon jahrelang zu Dr. Rönnefarth und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Er nimmt sich trotz regem Betrieb Zeit, ist kompetent und erfahren, freundlich und uneitel, dh. er überweist auch mal an einen Fachkollegen, wenn ein Fall dort abgeklärt werden soll, das ist sehr selten und unterstreicht seine allumfassende Kompetenz. Das Praxisteam und auch die neu hinzugekommenen Kollegen sind ebenfalls ungewöhnlich gut, man merkt, dass das Arbeitsklima stimmt.

Klasse Arzt in einer ungewöhnlich guten Praxisgemeinschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich gehen schon jahrelang zu Dr. Rönnefarth, der sich immer viel Zeit trotz Hochbetrieb nimmt und auf den Patienten eingeht. Auch das Praxisteam ist spitze

kompetenter, humorvoller, uneitler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der mir als Diabetikerin sehr geholfen hat. Er hat für mich einen Spritzplan aufgestellt, den ich auch heute noch nach mehreren Jahren benutzen kann. Auch hat er mir ein Insulinprogramm empfohlen - was ich auch durchführe , dass mich nicht an bestimmte Zeiten bindet.
Bevor ich zu Dr. Rönnefarth kam, konsultierte ich verschiedene Diabetologen - über diese negativen Erfahrungen werde ich nicht berichten.
Unabhängig von fachlicher Kompetenz ist Dr. R. freundlich und nicht arrogant (umgangssprachlich auch \"Gott in weiss\" genannt). Habe diesen Arzt auch schon weiterempfohlen. Ich bin auch noch heute dankbar, diesen Arzt bei Zufall gefunden zu haben. Danke!
Ich denke, Zufriedenheit mit einem Arzt sollte sich u. a. auch in einer netten Patientenbeurteilung widerspiegeln.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert