Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Karner
Dr. Karner

Dr. med. Wolfgang Karner

Arzt, Allgemeinmediziner
Salzstr. 20, 79098 Freiburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perspektive für die Zukunft

Ich finde den ganzheitlichen Ansatz von Dr. Karner sehr gut und meine Erwartung an die Behandlung wurden erfüllt. Die Praxis ist eine hervorragende Anlaufstelle für Alzheimer-Patienten und auch…  Mehr
 

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Karner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der ganzheitliche Ansatz hat mich überzeugt.

In einem umfassenden Beratungsgespräch wurden die verschiedene Symptome zu einem möglichen ganzheitlichen Bild zusammengefasst."  Mehr
 

Bewertung vom 31.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Karner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

3,0

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenig Engagement für Patienten

Kann sein dass er fachlich kompetent ist. Aber er hat sich überhaupt nicht für mich eingesetzt."  Mehr
Dr. Karner

Kommentar von Dr. Karner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir Leid, dass ich Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Das Sozialgesetzbuch V ...  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr teuer

Ich hatte Knieschmerzen und er riet mir zu einer Behandlung, bei dem ich ca. 160 €/Std. aus eigener Tasche bezahlen sollte. Jedoch helfe die Behandlung nur wenn man sie oft wiederholt. Ich fnde es…  Mehr
Dr. Karner

Kommentar von Dr. Karner

Liebe Patientin, lieber Patient, leider schreiben Sie nicht wer Sie sind und nehmen nicht persönlich Kontakt auf. Die Bedürfnisse und Ziele ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Nimmt sich Zeit, kennt viele verschiedene Behandlungsmethoden, stets freundlich und entspannt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2017

Zeit und Interresse

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und daran interessiert ist, herauszufinden was einem fehlt und hilft. Beim zweiten Termin wusste er ganz genau wer kommt und es wurde keine Zeit verschwendet, in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund Magen-Darm-Beschwerden und einer ständigen Gewichtszunahme, kam ich zu Dr. Karner. In einer Kinesiologie-Sitzung diagnostizierte er einen Candida-Pilz im Magen-Darm-Trakt und eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2017

Endlich bin ich meine Hautprobleme losgeworden!

Ich hatte schon lange die Vermutung, dass immer wiederkehrende unterschiedliche Probleme mit der Haut mit Stoffwechselproblemen zu tun haben. Nach genauen kinesiologischen Tests wurde die genaue…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe durch kinesiologische Untersuchung

Obwohl meine Bluttestergebnisse gut oder sehr gut ausfielen, ich Nahrungsergänzungsmittel (bester Qualität) zu mir nahm, fühlte ich mich nicht mehr so fit wie früher außerdem hatte ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2016

Lebensenergie zurück

Mit kurzzeitiger Diät und Weglassen der ermittelten Auslöser kam die ganze Lebensenergie zurück -> wunderbar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Fühlen uns gut verstanden und gut behandelt. !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.09.2016

Danke

Es sind ganzheitliche Heilmethoden, mit gleichzeitiger Kompetenz eines allgemeinmediziners.das Ärzteteam war das einzige, das mich auf meinem nichtoperativen heilungsprozess unterstützt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Komme aus München und wäre, wenn ich meinen Heilungsprozess im Nachhinein betrachte, auch mit dem Fahrrad nach Freiburg gefahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Karner als sehr sympathischen Arzt kennengelernt, der seine Patienten ernst nimmt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Dank der kompetenten Behandlung sind meine…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kompetenter Arzt, menschlich leider weniger

Ich kam mit starken Beschwerden zum Arzt. Der Arzt untersuchte technisch gut aber stellte sich leider als menschlich inkompetent heraus. Würde nicht noch einmal diesen Arzt aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und engagierter Arzt

Herr Dr. Karner ist nun bereits seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und in hervorragenden Händen. Dank seiner Schmerztherapie ist mein linkes Knie, dessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, freundlich und gut organisiert

Ich habe Herrn Dr. Karner von meiner Osteopathin empfohlen bekommen und bin sehr positiv überrascht. Besonders gefällt mir seine Entschlossenheit nach einer fundierten Untersuchung und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung, sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit

Sowohl Frau Dr. Brigitte Karner als auch Herr Dr. Wolfgang Karner nehmen sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit. Beide sind sehr einfühlsam und interessiert an der Leidensgeschichte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absoluter Spezialist

Nach 4 Jahren intensiver Rückenschmerzen, nach OP, Physiotherapie & Co konnte die Ursache des Problems in nur 60 Minuten behoben werden. Seriös und uneingeschränkt empfehlenswert auch in Sachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Das Praxispersonal macht einen gut organisierten Eindruck und ist sehr freundlich. Herr Dr. Karner bietet neben der kassenüblichen Behandlung mit Abrechnung über die Karte dem Patienten bei Bedarf…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 04.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Na ja...es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Die Praxisphilosophie empfand ich sehr kommerziell und sehr unkooperativ. Ich konnte mich damit nicht anfreunden und bin mit der Art von H. Dr. Karner nicht klar gekommen. Ich gehe da nicht mehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ich hatte Hr. Dr. Karner wegen meiner chronischen …

… Rückenschmerzen aufgesucht. Leider habe ich ihn wohl an einem schlechten Tag erwischt...er wirkte einfach nur desinteressiert, machte eher den Eindruck, jetzt viel lieber Feierabend zu haben anstatt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und freundlicher Arzt - nur empfehlenswert

Ich habe Dr. Karner von einer bereits sehr zufriedenen Kundin empfohlen bekommen. Da ich schon ca. zwei Jahre dauerhaft Magen-Darm Beschwerden mit mir herum getragen hatte, ohne dass mir vorher ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Allgemeinarzt mit sehr gutem Angebot aus der Naturheilkunde

Im Januar war ich bei ihm wegen Fusspilz, den ich schon seit Wochen nicht weg bekam und wegen Infektanfälligkeit, wie Herpes, Halsschmerzen, etc. Die Applied Kinesiology bestätigte seinen Verdacht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und sehr gute Diaknose, ein super Arzt!

Herr Dr. Karner hat mir sehr kurzfristig von einem Rückenleiden befreit. Wir kennen uns durch BNI. Nach seiner Behandlung bin ich zuerst einmal schmerzfrei in den Urlaub nach Spanien. Mir wurden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empathischer, kompetenter Arzt

Nach monatelanger vergeblicher Suche nach der Ursache meiner Beschwerden, der Konsultation von mindestens sieben verschiedenen Ärzten/ Fachärzten, verschiedensten diagnostischen Massnahmen, einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Betreuung

Man wird super betreut und behandelt. Nach der ersten Therapie waren bereits meine Schmerzen so gut wie weg."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Karner ist total sympathisch und kompetent. Top Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Die mehr als gute Beratung ist eine klare Empfehlung wert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sympathisch

Herr Dr. Karner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für einen Zeit und erstellt umfassende Therapiekonzepte. Eine klare Empfehlung"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(6)
3,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier