Dr. Hirt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hirt
Dr. Hirt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hirt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hirt ist unter den Top5:

· Orthopäden in Freiburg (Stand 06/2019)
· Ärzte in Freiburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hirt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hubertus Hirt

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Dr. Edwin Feil Dr. Jens Schmidt Dr. Hubertus ...
Schwarzwaldstr. 78 b

Schulter-Eckgelenk
Bicepssehne
Schulterarthrose
Schleimbeutel Schulter

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das hoch spezialisierte Leistungsspektrum meiner Praxis Schulterzentrum in der Schwarzwaldstraße in Freiburg zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich über die E-Mailverbindung auf meiner Praxishomepage zu kontaktieren.
Selbstverständlich können Sie gerne telefonisch ...

1. Rotatorenmanschette
  2. Supraspinatus
  3. Zweitmeinung bei Erkrankungen der Schulter (auch online)

In keinem anderen Spezialgebiet der Orthopädie hat sich der technische Fortschritt in den vergangenen Jahren so stark bemerkbar gemacht, wie im Bereich der Diagnostik und Behandlung von Schulterschmerzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Hirt

Bewertung vom 27.08.2019

HEILER !!!!!

Es geht nicht besser! Einer der Besten! *****"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolutes Ass auf seinem Gebiet!! => 1,0

Ich war nach einigen anderen Ärzten mit einigen Fehldiagnosen trotz MRT bei Dr. Hirt. Er hat von Anfang an klare Ansagen gemacht ohne rumzueiern. Er hat mir klar gesagt die einzige richtige Entscheidung sei eine OP. Das habe ich dann auch gemacht und bin sehr froh und glücklich mit dem Ergebnis. In der Reha sagten sie mir das ich schon ganz schön weit wäre für die kurze Zeit nach der OP. Heute hatte ich mein Abschlussgespräch bei Dr. Hirt und er sagte auch das der Verlauf wirklich optimal und die Rotatorenmanschette wieder optimal platziert sei. Das kann ich von der Beweglichkeit etc. komplett bestätigen. Außerdem so gut wie keine Schmerzen mehr. Dr. Hirt ist einer der fähigsten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe. Extrem kompetent, klare Ansagen, empathisch, freundlich. Für mich alles was ein guter Arzt braucht. Ich werde ihn deshalb immer weiterempfehlen weil ich glaube das gute Leistungen auch ehrlich benannt werden müssen! Wolfram Schwer aus Villingen-Schwenningen"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Überaus hervorragender Schulterspezialist!

Vielen Dank Dr.Hirt, Sie haben mich 2 mal erfolgreich operiert. Hatte 2 Jahre lang Schmerzen und an Kraftsport war nicht zu denken. 4 Ärzte vor ihm konnten mir nicht helfen, selbst durch einen MRT Befund. Dr. Hirt hat beim ersten Termin sofort gewusst, was mir jahrelang Schmerzen bereitet hat. Wurde an jeder Schulter operiert und nach 6 Monaten konnte ich heute endlich wieder Bankdrücken ohne Schmerzen machen. Im Alltag absolut keine Schmerzen mehr. Sie sind der Beste."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles einwandfei verlaufen kann ich nur weiterempfehlen.

Für meine Schulter (Sehnenabriss) wollte ich einen Spezialisten. In Dr. Hirt habe ich diesen gefunden und gerne in Kauf genommen 120km zu fahren, Rundum bestens versorgt vom Anfang bis zum Ende bin ich nun nach fast 1 Jahr mit dem Ergebnis zufrieden. Schulter braucht echt Zeit. Leider muss nun auch die andere Seite operiert werden, für mich jedoch klar dies wird wieder Dr. Hirt und sein Team durchführen. Termin steht schon. vielen Dank für alles. U. Wolf Ortenaukreis"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: über 50

Schulter OP

Habe mir meine rechte Schulter bei Herrn Hirth operieren lassen. Von der Voruntersuchung über OP bis zu den Nachuntersuchungen bin ich bestens betreut worden. Alles lief wie besprochen, konnte nach 12 Wochen wieder ohne Probleme zur Jagd gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hirt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hirt.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard