Dr. Schmidt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top10:

· Orthopäden in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Jens Schmidt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Edwin Feil Dr. Jens Schmidt Dr. Hubertus ...
Schwarzwaldstr. 78 b

Meniskusriss
Fußchirurgie
Knie
Hallux valgus

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Freiburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Arthroskopie des Kniegelenks
  2. Fußchirurgie
  3. Stoßwellentherapie

Auf der Grundlage unserer langjährigen Berufserfahrung und unter Berücksichtung des aktuellen medzinischen Wissenstands helfen wir Ihnen gerne bei allen gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit Ihrem Bewegungsapparat. Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

1. Beratung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Dr. Schmidt hat sich viel Zeit genommen. Die Behandlung und sein Fachwissen waren perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP am 16.09.2019, Innenmeniskushinterhornriss links

Am 16.09.2019 wurde ich am Meniskus operiert. Nach der OP bis Heute 25.09.2019 brauchte ich keine Schmerzmittel. Auch mein Hausarzt der am 18.09.2019.den Verbandswechsel vornahm, erwähnte mir gegenüber das die OP sehr gut gemacht wurde. Er kennt Dr. J. Schmidt überhaupt nicht. Da mir am 25.09.2019 Herrn Dr. J. Schmidt die Fäden entfernt hat und ich überhaupt keine Schwellungen hatte, brauche ich keine Krücken mehr und kann auch wieder Auto fahren. Das war für mich wie ein Traum."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Alles bestens

Sehr zufrieden mit allem. Kompetenter Arzt und nettes Personal. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Gegenüber 2 anderen Orthopäden hat er sofort einen Meniskusschaden diagnostiziert und sofort und sehr erfolgreich operiert."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50

Kompetenter, vertrauenschaffender ehrlicher Arzt

Kompetenter, vertrauenschaffender hohe diagnoserelevante Vorbesprechung mit deutlichen Ansagen und Erläuterungen der Chancen und Risiken des Eingriffs! Schafft Vertrauen indem er die positiven Aspekte auch eingrenzt! OP mit Nachsorge vom Feinsten. Alles so gelaufen wie geplant und damit bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Arthrose” am 23.10.2019

Individuelle Schlittenprothese nach Maß bei Kniearthrose

Der Knorpel überzieht als sehr glatte und weiche Schicht den Knochen des Oberschenkels und des Unterschenkels, so dass eine Pufferfunktion zwischen den Gelenkpartnern des Kniegelenks entsteht. Im ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Weber

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla