Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Andres

Ärztin, Orthopädin

Urachstr. 21,
79102 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Sandra Andres?

Akupunkteurin
Chirotherapeutin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

08.07.2022

Dass es so eine Ärztin gibt......

Es stimmte einfach alles: Die schnellen Terminvergabe (am nächsten Tag!) durch die kompetente Mitarbeiterin, die dafür extra Rücksprache mit Frau Dr. Andres nahm; ich hatte nicht darauf bestanden und hätte ja noch weiter gelitten, bis zu einem späteren Termin.

Und das genaue Zuhören von Frau Dr.Andres, das psychische Coatching mit dem überzeugenden Versprechen, dass es "wieder wird", was ja auch durch sofort begonnene Behandlung nach 2Wochen eintraf.

12.05.2022

Geduldig und Kompetent

Viele Ärzte nehmen sich gar nicht mehr Zeit um erstmal eine ausführliche Bestandsaufnahme zu machen. Frau Andres war hier ganz anders. Das gibt einem auch das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Man ist nicht nur eine Nummer sondern wird kompetent beraten und geholfen. Möchte alle Freunde und Bekannte jetzt dorthin empfehlen.

12.01.2022

Kompetente und fürsorgliche Ärztin

Ich kann nur sagen, dass es eine sehr kompetente, fürsorgliche Praxis ist...ich war mit meinem Säugling im August, September 2021 in Behandlung und wir wurden vom ganzen Team super behandelt...wir fühlten uns sehr wohl, ich durfte meine Tochter sogar vor und nach der Behandlung in Ruhe stillen...

Mega...macht weiter so

17.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Die erste Orthopädin, die mich ernst nimmt. Hochkompetent, vernetzt, modern!

Frau Dr. Andresst ist die erste Ärztin, die mich ernst nimmt, aufmerksam und einfühlend zuhört und neue, alternative und hilfreiche Methoden anwendet. Offen und miteinander, auf menschlicher Augenhöhe werden Diagnosen und Fragestellungen zwischen Ärztin und Patientin besprochen. Frau Dr. Andres ist sehr gut mit Spezialisten vernetzt und setzt sich schnell und flexibel mit ihnen in Verbindung, um Zweitmeinungen und weitere Behandlungen zu initiieren.

Nach zweijährigen Schmerzen am Steißbein, mit Ausstahlungen auf die gesamte Körpermitte und diesbezüglich vielfach besuchten Fachärzten, erhalte ich endlich im Schmerzbereich eine hilfreiche Behandlung. Die Praxis setzt hochmoderne Geräte wie z.B. Kälte-, Laser - und Stoßwellentherapie ein als auch chiropraktische, physikalische Behandlung, die sofort Linderung verschafft. Über die Praxis hinaus werden auch weitere Untersuchungen wie z.B. in der Nuklearmedizin veranlasst und nicht nur "in der eigenen Suppe gerührt". Frau Dr. Andres betrachtet den ganzen Menschen und ihr gesamtes Praxisteam ist genauso hoch ambitionierte, aufmerksam und kompetent.

Die Praxisathmosphäre ist wunderschön, eine gelungene Mischung aus alt und neu. Spürbar ist eine gleichberechtigte, harmonische Zusammenarbeit des gesamten Praxisteams. Unkompliziert sind die Kontaktmöglichkeiten über Email und auch Videotelefonie. Anliegen werden stets rasch beantwortet.Gut finde ich auch die gebündelte Kompetenz, denn die Wiehre-Praxis arbeitet mit weiteren Orthopädicum - Spezialisten und Expertinnen an 5 STandorten in und um Freiburg zusammen.

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

meine Schulter - erfolgreich behandelt

Dank der Behandlung bei Frau Dr. Andres ist nach einer konservativ versorgten Schulterfraktur meine Schulter und die Halswirbelsäule wieder gut und schmerzfrei beweglich. Welch eine Lebenqualität habe ich durch die Schmerzfreiheit wiedergewonnen! Nach einer Odyssee durch Freiburger Orthopädiepraxen habe ich diese kompetente Ärztin gefunden. Mit einer Stoßwellentherapie von 6 Terminen wurde mein myofasziales Schmerzsyndrom erfolgreich behandelt. Durchgeführt wurde die Behandlung von Frau Dr. Andres und einer kompetenten medizinischen Fachangestellten. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam bei den manchmal auch schmerzhaften Stoßwellen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Sandra Andres bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall