Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Sandra V. Lücke

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Orthopädin
Bismarckallee 17, 79098 Freiburg

zurück zum ProfilTermin buchen

meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Wir möchten Sie gerne über unsere Leistungen informieren.

Gerne werde ich Sie bei allen Fragen, die mit Ihrer Gesundheit zusammenhängen, beraten. Auch meine Mitarbeiterinnen werden jederzeit für Ihre Fragen ein offenes Ohr haben.

Haben Sie einen bestimmten Behandlungswunsch oder möchten Sie eine Beratung in Anspruch nehmen?

Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0761/ 881 81 81 an.

Da wir eine Bestellpraxis sind, legen wir großen Wert auf die Einhaltung Ihres Termines.

Wir arbeiten mit einem Ärzte-Kompetenzwerk zusammen, um Ihnen die beste medizinische Versorgung ermöglichen zu können, auch wenn die Probleme nicht in den Orthopädischen Bereich gehören.

Viel Spaß auf unserer Seite. Besuchen Sie uns auch auf unserer Internetseite

www.orthopaedie-am-hbf.de

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Praxisteam Dr. Lücke

Was Sie vielleicht noch wissen möchten...

Ich führe seit 2003 eine Privat- und Selbstzahlerpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Freiburg. Zuvor habe ich unter anderem an diversen Universitätskliniken in Österreich (Innsbruck) und der Schweiz (Zürich) meine Ausbildung absolviert. Als Abschluss verfüge ich über den Facharzt für Orthopädie und den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Rahmen meiner Berufsjahre habe ich weiterhin Zusatzausbildungen auf dem Gebiet der Rheumatologie und Osteopathie erworben. In meiner Praxis biete ich ein breites konservatives Spektrum von Therapiemöglichkeiten an. Dabei ist es mir wichtig, sich ausreichend Zeit für den Patienten zu nehmen. Daher vergeben wir überwiegend Termine nach Vereinbarung.

Besonders wichtig ist uns: Eine kompetente medizinische Versorgung mit persönlicher Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre.

www.orthopaedie-am-hbf.de

Schwerpunkte