Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt
Rieselfeldallee 16, Freiburg

Dr. med. Klaus Patzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Patzer?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

tolle Öffnungszeiten, kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfen, gut mit der Bahn zu erreichen, barrierefrei, oft mehrsprachige Sprechstundenhilfen...

Praktisches Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Dr. Patzer kommt seiner ärztlichen Pflicht nach. Effizienz scheint dabei einen hohen Stellenwert zu haben, auch in der Kommunikation mit der Patientin. Er fragt kaum nach, zeigt keine Initiative unklare Symptome abzuklären bzw. an Fachkolleg*innen zu überweisen. Vertrauen kann so schwerlich entstehen.

Ein besonderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Bin seit 5 Jahren bei Herrn Dr Patzer. Bisher 1-2 mal im Jahr und kann ihn besten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Kompetent und nimmt sich zeit.
Da es keine Termine gibt sondern eine offene Sprechstunde kommt es ab und an zu einer längeren Wartezeit. (bis zu 30min)

Kompetenter und freundlicher Arzt / 100% zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Sehr gute Betreuung in angenehmer Praxis. Herr Dr. Patzer ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Bei meinem ersten Besuch hat mich der Arzt so schnell durchgeschleust, dass ich nicht mal meine Krankheit nennen konnte. Ich habe ein erstes Stichwort genannt und wurde dann darüber ungefragt aufgeklärt und gefragt wann ich denn das letzte mal beim Facharzt war... Bei der Blutabnahme wurde ich auch nicht gefragt ob ich nüchtern bin (musste ich bei anderen Ärzten für den Test bisher immer sein). Ein Anamnesebogen gab es auch nicht. Da werde ich nicht mehr hingehen.

Schnell aber leider unorganisiert und nicht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Dieser Arzt hat alles im Blick, weiß über die Krankheiten bescheid, selbst wenn man eine Weile nicht mehr da war. Herr Patzer ist sehr effizient, sehr gut erreichbar (gute flexible , Terminfrage Sprechzeiten)
Die Praxis ist jedoch immer voll . Manchmal muss man etwas warten, aber angemessen.

Er nimmt sich für das Anliegen etwa 3-5 Minuten Zeit, hakt nicht weiter nach, bietet Alternativen an, oder stellt Fragen, er ist manchmal "wie ein Computer" man macht Angaben und er sagt 1ne Antwort, die ist dann zu akzeptieren. Bei Fragen soll man sich an den Facharzt wenden.
Man muss sich am besten vorbereiten und stichwortartig die Problematiken schildern können.
Aber er hat alles im Blick, er wirkt sehr "nüchtern", wenig einfühlsam, nicht freundlich aber auch nicht unhöflich, er ist sehr sachlich und rational.
Ich bleibe bei ihm jedenfalls wegen meiner chronischen Krankheit dauerhaft Patient, würde nicht wechseln wollen.

Guter kompetenter Arzt, der sich aber nicht sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Ich werde regelmäßig von Dr. Patzer betreut, da ich eine Alters Diabetes habe. Er behält alles im Blick, ist zugewandt, kompetent und zuverlässig. Sorgt für einen aktuellen Impfstatus etc. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut!

Sehr kompetenter Hausarzt, der alles im Blick hat. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Ich war fruher in Freiburg bei Dr. Patzer in Betreuung, er ist sehr freundlich und kompetent Arzt.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Termine problemlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Ich hatte das Gefühl, dass Herr Patzer zwar kompetent ist, einen über die Bahandlung aber wenig aufklärt. Er ist effizient, überweist schnell zum Spezialisten, wenn nötig. Ich würde ihn empfehlen, aber nur, wenn einem ein Vertrauensverhältnis und Aufklärung nicht wichtig sind.

Kompetenter Arzt, der sich aber kaum Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Patzer Praktischer Arzt

Herr Dr. Patzer ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und hat mich schon bei diversen gesundheitlichen Problemen ideal betreut. Die freie Sprechstunde finde ich super, da man somit nie auf einen Termin warten muss. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Herr Patzer ist zudem freundlich, aber kein "Schwätzer", was ich sehr schätze. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben