Gemeinschaftspraxis

DankePraxisklinik, Prof. Dr. Vincenzo Penn… !

Gemeinschaftspraxis

DankePraxisklinik, Prof. Dr. Vincenzo Penn… !

Dreisamstr. 1579098 Freiburg

Leistungsübersicht

Brustchirurgie ästhetisch rekonstruktivBrustvergrößerungBrustverkleinerung/-StraffungenBrustverkleinerung bei MannBauchdeckenstraffungFettabsaugungHautstraffungen nach GewichtsabnahmeSchamlippenverkleinerungLiposuktion bei LipödemFaltenbehandlung (Botox, Hyaluron)

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Dr. med. Rolf Kleinen
Note1,0
Prof. Dr. med. Nestor Torio Padron
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Note1,1

Herzlich willkommen bei PENNA & TORIO!

Unsere Praxisklinik in Freiburg zählt zu den Top-Adressen für plastische Chirurgie. In den modernen Räumlichkeiten der St. Elisabeth-Klinik bieten wir Ihnen in zentraler Lage ein umfangreiches Behandlungsspektrum in den Bereichen Rekonstruktion und Ästhetik – und das für nahezu den gesamten Körper. Den Schwerpunkt unseres Praxiskonzepts – und gleichzeitig unser höchstes Qualitätsmerkmal – bilden plastische Eingriffe, die so schonend wie möglich und individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt von unseren Spezialisten vorgenommen werden.

Ziel und Zentrum unserer Philosophie ist das selbstbewusste Körper- und Lebensgefühl unserer Patientinnen und Patienten. Hierfür vereinen wir in unserer Praxisklinik in Freiburg die modernen Vorzüge einer professionell ausgestatteten Klinik mit dem gehobenen und persönlichen Ambiente einer Privatpraxis. Ganz gleich also, ob Sie einen stationären Aufenthalt oder lediglich ein persönliches Gespräch planen – wir sind optimal vorbereitet. Betreut und behandelt werden Sie von Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio und Dr. Rolf Kleinen, drei spezialisierten und erfahrenen Fachärzten mit hoher Expertise. Gemeinsam setzen wir auf moderne Verfahren und Methoden, schonende Eingriffe und eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit unter +49 761 515 696 000 oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Unsere Schwerpunkte

Zurück zu Ihrem körpereigenen Wohlbefinden – das ist das Ziel, das wir bei PENNA & TORIO erreichen möchten und mit Tatkraft, Kompetenz und Persönlichkeit verfolgen. Ganz gleich ob es sich um ästhetische oder rekonstruktive Eingriffe handelt: Unsere Praxisklinik ist auf die Straffung, Korrektur und Rekonstruktion zahlreicher Körperpartien spezialisiert. Dabei stehen wir für ästhetische und hochwertige Ergebnisse – im Zeichen von Natürlichkeit und Charakter. Körperformende Eingriffe werden daher stets individuell geplant und so schonend wie möglich vorgenommen.

• Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische-Ästhetische Chirurgie

• Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie

Im Vergleich zur ästhetischen Chirurgie geht es bei der rekonstruktiven Chirurgie um die Wiederherstellung körpereigener Grundfunktionen. Die Ursachen hierfür können zahlreich sein und reichen von Unfällen und Krankheiten bis hin zu angeborenen Fehlbildungen. Uns geht es darum, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, die auf Ihre individuelle Situation angepasst ist. Denn: Ihr positives und selbstbewusstes Lebensgefühl ist unsere Herzensangelegenheit.

• Plastische-Ästhetische Chirurgie

Schönheit ist keine Nebensache – sie ist wichtig für unser Wohlbefinden. Jeder Mensch sollte daher seine persönliche Ästhetik leben und verkörpern. Wir helfen Ihnen, diese Entscheidungen professionell umzusetzen. Wir bieten Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit Anspruch für Brust, Gesicht und Körpersilhouette. Alle invasiven Maßnahmen sind schonend, wirkungsvoll und perfekt auf Sie abgestimmt. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen bewegen wir uns medizinisch wie ästhetisch auf einem herausragenden Innovationsgrad.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ob es um Rekonstruktion, Verkleinerung, Vergrößerung, Korrektur oder Straffung geht: Wir setzen uns medizinisch wie ästhetisch mit zahlreichen Körperpartien auseinander. Bei allen Eingriffen verwenden wir moderne Technologien und hochwertige Füllmaterialien.

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• BRUST