Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Jaap Nanne Kramer

Zahnarzt

Basler Landstr. 49 e79111 Freiburg
Sind Sie Dr. Jaap Nanne Kramer?

3,1

3,7

11.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und moderne Praxis

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das liegt vor allem daran, dass Herr Dr. Kramer auf meine Fragen eingegangen ist und mit modernste Technik digital alle Belange festgehalten hat. Zudem wurde alles verständlich erklärt und das Praxis Team ist wirklich sehr nett. Die Ausstattung ist sehr modern und auch die Wartezeit war kurz. Das hat mich begeistert, das habe ich bei meinen vorigen Zahnärzten anders erlebt.

26.07.2022 • Alter: unter 30

Gründlicher Zahnarzt, nettes Team

Ich bin dieses Jahr zu Herrn Dr. Kramer gemeinsam mit meinem Mann gewechselt. Ich war überrrascht von der vielen Zeit die sich Herr Dr. Kramer für die Erstaufnahme genommen hat. Er hat sich alles sehr genau angesehen, weitere Untersuchungen angestellt und schlussendlich eine umfassende Bestandsaufnahme meines Gebisses erhalten. So eine Erstaufnahme hatte ich bisher bei keinem Zahnarzt und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war. Mein Mann ist ein eher ängstlicher Patient. Doch auch er hat sich in den Händen von Herrn Dr. Kramer sehr wohl gefühlt. Durch die umfangreiche Erstuntersuchung hat er das Gefühl, dass nichts übersehen wird und dadurch an Sicherheit gewonnen. Herr Dr. Kramer ist auch sehr freundlich und hat uns gut mitgenommen und jeden Schritt den er gemacht hat erklärt. Nach der Erstuntersuchung war ich noch zur Zahnreinigung dort. Bei allen meinen Besuchen war das Team sehr freundlich und professionell. Auch meine Anschlusstermine habe ich zeitnah erhalten (für Zahnarztverhälnisse).

Fazit: In jedem Fall empfehlenswert!

13.06.2022

Top Aufklärung!

Herr Dr. Kramer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt und auch am Röntgenbild auf dem großen Fernseher im Behandlungszimmer gezeigt. Dabei war er sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

19.05.2022

Sehr nettes Praxisteam !

Ich hatte im Mai einen Termin zur Zahnreinigung mit anschliessender Kontrolle.

Dr.Kramer hat sich sehr kompetent um meine Zähne gekümmert.

Die Helferin hat die Reinigung super durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich von Anfang an wohl!

Ich komme gerne in 6 Monaten wieder!

09.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Abrechnung

Kundenfreundlichkeit ist aus meiner Sicht Voraussetzung bei einer Dienstleistung und war gegeben. Personal ist sehr freundlich.

Abrechnung war für die genommene Zeit und den Aufwand wegen Zahnstein bei der Zahnreinigung mit dem Faktor 3,5 bei bestimmten Positionen zu hoch.

Das kannte ich vom Vorgänger anders.

Letzte Aktualisierung31.01.2022

Dr. Jaap Nanne Kramer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?