Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Robert Seiler

Zahnarzt, Implantologie

Auf der Zinnen 1
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Seiler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Seiler

Artikel von Dr. Seiler

Das sagen Patienten über Dr. Seiler

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Zahnarzt!

habe mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben gefühlt Praxis zentral gelegen, hell und freundlich mit Fahrstuhl Praxis telefonisch gut erreichen Zahnarzt fachlich kompetent und nett habe mich ernst genommen gefühlt hilfreiche Tipps zur Zahnpflege während der Behandlung wurde ich immer wieder gefragt, ob alles ok ist ...sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt

Da ich bereits Jahre bei Herrn Dr. Seiler Patientin bin kann ich die Praxis sehr empfehlen. Her Dr. Seiler ist sehr freundlich und geht auch sehr gut auf Personen ein die nicht gerne zum Zahnarzt gehen. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Es wird vorher alles genau besprochen. Das Personal ist humorvoll und sehr freundlich. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Wartezeit mit Termin war bei mir nie länger als 5-10 Minuten. Somit kann ich die Praxis weiterempfehlen. Die Lage ist auch top- Parkgarage im Haus oder auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Großes Lob an das gesamte Team :)"  Mehr

5,6

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ober- und Unterkieferprothese fehlerhaft

Die Ober- und Unterkiefer Prothese wurde sehr fehlerhaft angefertigt. Schon bei der ersten Anprobe stellte ich fest, dass zwischen den Zähnen von Ober- und Unterkiefer ein daumenbreiter Abstand war. Daraufhin musste der Techniker die Prothese neu gestalten. Nach der Fertigstellung war die Prothese noch immer nicht in Ordnung. Es erfolgten mehrere Sitzungen in der Zahnarztpraxis und dem Dentallabor, doch die Beschwerden konnten nicht behoben werden. In einem ersten Gutachten wurde festgestellt, dass die Prothese sehr fehlerhaft ist und unbedingt nachgebessert werden muss. Auch nach diesem Gutachten war Dr. Seiler nicht in der Lage, die laut Gutachten notwendigen Nachbesserung zu machen. In einem weiteren Gutachten wurden die Missstände ebenfalls bestätigt und der bereits von der Kasse geleistet Festzuschuss in Regress genommen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Dr. Seiler bei Beginn der Behandlung mir teure Zusatzleistungen zu verkaufen, die ich allerdings ablehnte. Trotz meiner Ablehnung erhielt ich nach Fertigstellung der Prothese eine Rechnung über Zusatzleistungen, die ich abgelehnt hatte. Meine hier erstellten Ausführungen kann ich durch entsprechende Unterlagen lückenlos belegen."  Mehr

Kommentar von Dr. Seiler

Herr K.M. ist mit seiner Bewertung ein Lügner und ein Querulant (sogar bei seiner eigenen GKK) der die Zeit nicht Wert ist sich hier zu äußern, ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr gute Arztpraxis

Ich finde die Athmosphäre sehr schön fühlte mich sehr wohl sind super nett dort die wo spaßig drauf sind ist dort gut aufgehoben sind dort alle humorvolle Ärzte echt super kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Zum ersten mal fühle ich mich motiviert, meine Zähne reparieren zu lassen

Sehr guter und netter Zahnarzt . Das Arbeitsteam ist sehr professionell."  Mehr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Dr. Robert Seiler  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seiler.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer