Dr. med. Cihan Çatak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cihan Çatak?

Standort: Dres. Alexander Reif und Cihan Çatak Andere

Herr Dr. Catak hat sich für mich bei jedem Termin Zeit genommen, gab sich sehr fürsorglich und ausgesprochen freundlich. Alle meine Anliegen wurden ernst genommen und sehr schnell bearbeitet. Die Wartezeiten waren bei mir immer sehr gering und auch vom weiteren Praxispersonal wurde ich stets freundlich und angemessen behandelt.

Standort: Dres. Alexander Reif und Cihan Çatak

Das unfreundlichste praxis-Personal, dass ich je in einer Arztpraxis erlebt habe. Nachdem ich wegen Nebenwirkungen eines verschriebenen Medikaments nach Termin nachfragte, wurde mir ein Termin in ca. 3 Monaten angeboten und die Sprechstundenhilfe sagte, ich könne das Medikament absetzen was bei Psychopharmaka eigentlich nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arztes erfolgen sollte. Bei Telefonat mit dem Arzt sagte er mir, dass er die Nebenwirkungen nicht kenne obwohl im Beipackzettel erwähnt.

Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Reif und Cihan Çatak

Hat sich in einem ersten Gespräch schnell einen Überblick über den gesundheitlichen Status verschafft und leitete unverzüglich die weiteren Schritte ein.

Sehr kompetenter Arzt mit dem Spezialgebiet Neurologie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben