Dr. med. Ove H. Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ove H. Hansen?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hansen nimmt sich Zeit, hört zu und schaut über den Tellerrand!!! ich fühle mich ganzheitlich behandelt und bin mit den Therapien im Naturheilverfahren sehr zufrieden.
Auch die gesamte Praxis und die Mitarbeiterinnen machen einen entspannten und sehr netten Eindruck!

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hansen ist noch einer der Ärzte, der sich Zeit nimmt, fachlich äußerst kompetent und noch dazu offen für alternative Heilmethoden. Ich bin seit vielen Jahren Patient, und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nehme gerne eine weite Anfahrt in Kauf, erhalte dort auch eine sehr gute telefonische Beratung.
Bin schon seit vielen Jahren dort Patient und ich schätze es besonders das nicht gleich mit Chemie behandelt wird.
Aber auch nicht darauf verzichtet wird

Sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind über 20 Jahre Patienten dieses Arztes. Er nimmt sich nach Möglichkeit viel Zeit, hört zu und hat den Menschen insgesamt im Blick. Man bekommt nicht sofort starke Medikamente verordnet, WENN es nicht nötig ist. Im Bedarfsfall fühlt man sich aber bei schweren Erkrankungen auch hervorragend betreut und versorgt und wird, falls nötig, rechtzeitig zu FachkollegInnen weitergeleitet. In der Corona-Zeit das beste Hygienekonzept, das wir bei Ärzten erlebt haben! Sehr empfehlenswerter Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Geniale Kombination aus Naturheilkunde und klassischer Medizin. Hat immer den ganzen Menschen im Blick, denkt weiter und spricht sehr offen mit Patient*innen.

Menschlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Bekam schnell einen Termin, keine Wartezeit, Arzt nahm sich Zeit, gute Aufklärung, freundliches Personal. Fühle mich gut aufgehoben.

Zum Weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Entgegen der letzten Bewertungen hier, hat er sich bei mir viel Zeit genommen, um meine Krankengeschichte zu erfragen, meinen äußerst chaotischen Impfausweis zu studieren und raus zu bekommen, was nun noch gemacht werden soll. Bei meinen Fragen, auch kurz vor Ende, als ich eigentlich schon gehen wollte, hat er gar nicht genervt reagiert, selbst dann war er sehr entspannt und hat nochmal nachgeforscht. Alles in Allem sehr kompetent und sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit langem Patient bei Dr. Hansen. Inzwische gehts ihm wohl mehr ums Geld als um seine Patienten. Ich habe öfter erlebnt, dass er mehrere Patienten gleichzeitig behandelt, von einem Zimmer ins andere läuft und dabei wirkt er ziemlich konfus. Er hört auch nicht mehr richtig zu. Verschreibt irgendwas, erklärt nicht mehr, ich habe das Gefühl, er will seinen Patienten schnell loswerden. Ist vielleicht auch sein inzwischen fortgeschrittenes Alter. Also empfehlen kann ich ihn nicht mehr.

Da hat sich viel geändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit akuten Schmerzen (Blut im Urin) in die Praxis, Dr. Hansen hatte sich kaum Zeit genommen und war eher angenervt als er mir das Antibiotikum verschrieb. Leider habe ich das Antibiotikum nicht vertragen (Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel) und musste am nächsten Tag wieder in die Praxis.,Die Entzündungswerte waren besser (aufgrund einer AB Tablette) und er meinte, dass ich evtl kein anderes Antibiotikum mehr brauche, hat mir aber eins zur Sicherheit aufgeschrieben. Als ich ein paar Tage später wieder in der Praxis war, meinte er warum ich denn einen Tag mit der Einnahme des AB gewartet hab - da bin ich ja dann wohl selber schuld. Die Überweisung zum Urologen folgte und dann musste ich auch gleich gehen - das war die ganze Behandlung. Ich habe mich sehr unverstanden gefühlt, Dr. Hansen hat sich keine Zeit genommen und ich kam mir vor als würde ich ihn mit meinen Lappalien nerven. Nach 4 Monaten habe ich nach wie vor Beschwerden und warte auf einen Termin beim Urologen.Ich empfehle Dr. Hansen definitiv nicht weiter!

Keine Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ove H. Hansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme seit vielen Jahren in die Praxis Dr. Hansen. Dort schätze ich die Gründlichkeit, die ärztliche umfassende Beratung und die über die schulmedizinischen Therapien hinausgehenden Möglichkeiten. Hervorheben möchte ich die außerordentliche diagnostische Fähigkeit Dr. Hansens. Seine langjährige Assistentin, führt und organisiert mit ihrer ruhigen und souveränen Art den Praxisbetrieb in Teamarbeit vorbildlich (und setzt sämtliche Injektionen perfekt schmerzfrei!). Alle Praxismitarbeiter zeigen Empathie für ihre Patienten.

Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben