Dr. Jauch
  • Ingolstadt

Dr. Jauch
Dr. Jauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jauch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Freising (Stand 01/2019)
· Ärzte in Freising (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Andreas Jauch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement

Clemensänger-Ring 9

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jauch hinterlegt. Sind Sie Dr. Jauch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schöne Zähne sind wie eine Visitenkarte, die für eine positive Ausstrahlung, Erfolg und Gesundheit steht. Gleichzeitig trägt ein strahlendes Lächeln auch zum seelischen Wohlbefinden bei. Denn wer sich selbst schön findet, geht glücklicher und selbstbewusster durchs Leben.

In unserer Praxis sind wir mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für Sie da. Unser Angebot umfasst die Hauptbereiche Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zahnheilkunde und Implantologie sowie Ästhetische Behandlungen. Diese drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen hier etwas genauer vor.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Zahnheilkunde und Implantologie
  3. Ästhetische Behandlungen

Damit Sie sich noch ein genaueres Bild davon machen können, was Sie in der AirportClinic Freising erwartet, möchte ich im Folgenden einige Leistungen aus unserem umfangreichen Angebot etwas detaillierter erklären.

1. Implantatgetragener Zahnersatz
  2. Einzelzahnimplantate
  3. Sanierungen in Narkose
  4. Behandlungen in Lachgassedierung

Egal ob Sie sich einen Weisheitszahn ziehen lassen möchten oder eine Faltenbehandlung wünschen: Bei mir sind Sie richtig. Ich bin sowohl als Zahnarzt als auch als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ausgebildet. Dadurch biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um Zähne und Gesicht und kann Sie optimal auf dem Weg zu Ihrem Wunschlächeln begleiten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der AirportClinic Freising möchten wir alles dafür tun, dass Sie sich wohlfühlen. Eine angenehmes Ambiente mit modern eingerichteten, hellen Räumen und ein freundliches Team warten auf Sie. Es besteht neben mir aus Dr. med. Christian Schreyer, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, und vier gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen.

Mehr über meine Praxis

Von 1986 bis 1996 habe ich an der Universität Tübingen Humanmedizin und Zahnmedizin studiert und 1996 zum Dr. med. promoviert. Während meiner Zeit als Arzt im Praktikum von 1995 bis 1997 war ich im Marienhospital Stuttgart in der Abteilung für Plastische Chirurgie und MKG-Chirurgie tätig. Meine anschließende Facharztausbildung habe ich an der Universität Tübingen durchlaufen und im Jahr 2000 die Prüfung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und ...

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jauch

Bewertung vom 10.05.2019, Alter: unter 30

freundlich & kompetent

Ich hatte die Professionelle Zahnreinigung und die Schwester hat die super gemacht. Immer schön erklärt, was sie jetzt macht und war auch sehr behutsam. Sie hat auch ihre Gerätschaften an meine Zähne individuell angepasst und hat mir noch wertvolle Tipps zur Pflege meiner Zähne gegeben. Das restliche Team war wie immer freundlich und gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr netter Arzt

Werde Ihn sicher weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Empfang war perfekt,Wartezeit ist auch ok! Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, gute Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Adresse für Zahnheilkunde in FS

Ich habe bereits viele Zahnärzte in der Umgebung ausprobiert, aber hier werde ich sicher bleiben! Super freundliches Team, Dr. Schreyer nimmt sich Zeit und erklärt alles detailliert und nichts wird einem aufgeschwatzt oder aufgedrungen. Daher ist diese Praxis die beste Adresse fuer alles was der Zahn begehrt :)"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Habe gut einen passenden Termin bekommen habe und wurde freundlich empfangen. Ohne große Wartezeit. Prima! Dr. Jauch hat mich freundlich und kompetent behandelt. Klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jauch.