Praxis Dr.med. Bärbel Mühlen Fachärztin für Urologie
Mainburger Str. 31, Freising

Dr. med. Bärbel Mühlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Mühlen?

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Mühlen Fachärztin für Urologie

Frau Dr.Mühlen ist eine hervorragende Ärztin, Ihre Diagnosen sind erstklassig.Sie ist sehr freundlich ,nimmt viel Zeit für die Patienten.Ich bin seit einigen Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Mühlen Fachärztin für Urologie

Ich war aufgrund einer andrologischen Untersuchung bei Fr. Dr. Mühlen. Sie hat mich sehr unfreundlich im Zuge dieser behandelt und mir im Nachhin sogar vorgeworfen ich hätte bei Ihren Fragen „gelogen“ Eventuell hatte es damit zu tun, dass ich nicht perfekt deutsch spreche...trotz mehreren Telefonaten und sogar Kommunikation mit meiner anderen überweisendem Artzpraxis stellte sich Fr. Dr. Mühlen quer und legte mir so wahrlich Steine in den Weg. Gott sei Dank gibt es andere Andrologen und nicht nur Sie. Für mich eine äusserst negative Erfahrung und absolut NICHT empfehlenswert!

Unfreundlich, abweisend und nicht auf Patientenwohl bedacht-Nicht zu empfehelen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Mühlen Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Mühlen ist sehr kompetent und verfügt über sehr hohe ärztlichen Kunst. Sie ist auch sehr freundlich , geht auf das gesundheitliche Problem des Patienten sehr detailiert ein und erklärt alles leicht verständlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und so ist das Gefühl, daß man bei dieser Ärztin in besten Händen ist im hohen Maße sicherlich gegeben.
Sie hat mein gesundheitliches Problem bestens gelöst und so kann ich sie mit besten Wissen gerne weiter empfehlen.

Meine Bewertung ist ehrlich und zutreffend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Mühlen Fachärztin für Urologie

Klar und sympathisch. Es wird behandelt was nötig ist und kein zusätzlicher Kram.

Kein Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben