Praxis

Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin
Lauterbadstr. 23, Freudenstadt

Dr. med. Franz-Josef Hacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Franz-Josef Hacker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin

und bin dann bei Dr. Hacker gelandet. Dieser kannte weder meine Vorgeschichte noch "sonst was" über mich. Eingehende Untersuchung und Beurteilung meiner gesundheitlichen Beschaffenheit wurde nicht vorgenommen. Kommunikation Arzt /Patient gleich null. Ich empfand Herrn Dr. Hacker als un- gesprächig, hochnäsig und sehr abschätzend.
Seine ärztliche Kompetenz zu bewerten steht mir nicht zu und ich bin nicht so vermessen hier eine negative Beurteilung abzugeben.
Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und meine gesundheitlichen Belange wurden nicht so intensiv
berücksichtigt und behandelt wie von mir erwartet.
Habe den Arzt gewechselt und bin nun mit dem "Neuen" äußerst zufrieden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Na,ja....suchte dringend einen Hausarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin

Praxisausstattung veraltet, Blutdruckgeräte, sehr enge Räume, wenn man am Tresen sich eincheckt, hat man fast die Ein-AusgangsTür im Kreuz", verspricht viel, hält leider wenig, auch keine Unterstützung bei Verschlimmerungsantrag beim Versorgungsamt, trotz 60% Lungenfunktion, BronchialAsthma,Hochdruck, BehindertenAusweis mit GdB 60% gab er beim Amt an, daß sich "alles" gebessert hätte, ergo Lunge wieder 100% ?? Asthma scheinbar weg, keine Herzprobleme...??(nur noch 60%Lungenfunktion, L.Emphysem....)
Daraufhin wollte das Sozialamt nur noch 40% gewähren und den Behind.Ausweis einziehen. Wie kann man sowas machen,hatte bereits im Ausweis unbefristet in Frankfurt bekommen, bedeutet, die Krankheiten sind irreversible-und im Alter von fast 70 Jahren gehen diese genannten Krankheiten nicht weg, sondern werden schlimmer, daher ad hock Arztwechsel. Ist ein guter "Igel-Leistungen-Verkäufer"

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam und ein Arzt, der gewissenhaft und gründlich untersucht, bis die Diagnose zweifelsfrei feststeht. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Hacker nur weiterempfehlen.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt und sehr gründlich ist.
Dr. Hacker sieht nicht nur die organische Krankheit, sondern auch die Problematik, die sich daraus für den Patienten ergibt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jede Frage.
Ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

ein sehr aufmerksamer und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin

...leider mit Zusatzverdienst (Gesundheitspodukte)

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Franz-Josef Hacker Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und helfen möchte.
Hat bei mir durch seine gründliche und sorgfältige Arbeit ein sehr gefährliches und verstecktes Leiden entdeckt, die bisherigen Therapieansätze sind gelungen

Ein gründlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen