• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Brzosk
Die Bewertungen von Herr Brzosk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mario Brzosk

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie

Schweninger Str. 2
92342 Freystadt

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brzosk hinterlegt. Sind Sie Herr Brzosk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Brzosk

Artikel von Herrn Brzosk

Das sagen Nutzer über Herrn Brzosk

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Herr Mario Brzosk nahm sich sehr viel Zeit und hat sehr genau erklärt was er macht und wieso"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Kompeten und hilfreich

Mario brzosk, hat mich mit meiner Gras und Birken Allergie mit Akupunktur und einer eigenbluttherapie behandelt. Seitdem kann ich ich in meiner Allergie-Zeit wieder Sport draußen Sport machen und als Fußballer wieder befreit aufspielen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

LIQUIDATION

Herr Mario Brzosk hat bei mir eine Liqidation durchgeführt. Diagnosse: Diabetische Stoffwechsellage,Stauungen in den intrahepatischen Gallenwegen,Eisen.-Eiweiß.-Kohlenhydrat,-,und Mineralstoffwechselstörungen,Nierenausscheidungsstörungen,Vitaminmangel. BIA mit Auswertung. Anhand der Blutbildanlyse hat er mir verschiedene dafür bestimmte Medikamente verordnet, und mir mehrmals Infusionen verabreicht, damit die Probleme direkter und schneller als mit Tabletten bekämpft werden können. Zusätzlich habe ich einen Diätplan und eine Ernährungsberatung bekommen, wo er mir sehr ausführlich erklärt hat, auf was ich achten soll. Mir hat diese Behandlung sehr geholfen und meine Probleme und die Ursachen konnten durch seine Diagnosse schnellst möglich bekämpft werden. Ich kann diesen Heilpraktiker mit besten Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016

freundlicher Heilpraktiker, nimmt sich Zeit

Ausführliches Anamnesegespräch, geht auf die Probleme der Patienten ein, gute Beratung. Herr Brzosk war in meinem Krankheitsfall mit seiner Behandlungsmethode erfolgreich. Ich werde wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und achtsame Behandlung und Beratung

Ich habe mich fachlich sehr qualifiziert beraten gefühlt und sehr behutsam und achtsam behandelt und betreut! Meine Beschweden sind weg und nicht wieder aufgetreten, meinen herzlichen Dank an Herrn Brzosk."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brzosk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brzosk.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek