Mario Brzosk

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie

DankeHerr Brzosk!

Herr Brzosk

DankeHerr Brzosk!

Schweninger Str. 192342 Freystadt
Ihr Profil
Sind Sie Mario Brzosk?

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Herr Mario Brzosk nahm sich sehr viel Zeit und hat sehr genau erklärt was er macht und wieso

Bewertung vom 18.03.2016

Kompeten und hilfreich

Mario brzosk, hat mich mit meiner Gras und Birken Allergie mit Akupunktur und einer eigenbluttherapie behandelt. Seitdem kann ich ich in meiner Allergie-Zeit wieder Sport draußen Sport machen und als Fußballer wieder befreit aufspielen.

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

LIQUIDATION

Herr Mario Brzosk hat bei mir eine Liqidation durchgeführt.

Diagnosse: Diabetische Stoffwechsellage,Stauungen in den intrahepatischen Gallenwegen,Eisen.-Eiweiß.-Kohlenhydrat,-,und Mineralstoffwechselstörungen,Nierenausscheidungsstörungen,Vitaminmangel.

BIA mit Auswertung.

Anhand der Blutbildanlyse hat er mir verschiedene dafür bestimmte Medikamente verordnet, und mir mehrmals Infusionen verabreicht, damit die Probleme direkter und schneller als mit Tabletten bekämpft werden können.

Zusätzlich habe ich einen Diätplan und eine Ernährungsberatung bekommen, wo er mir sehr ausführlich erklärt hat, auf was ich achten soll.

Mir hat diese Behandlung sehr geholfen und meine Probleme und die Ursachen konnten durch seine Diagnosse schnellst möglich bekämpft werden.

Ich kann diesen Heilpraktiker mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.02.2016

freundlicher Heilpraktiker, nimmt sich Zeit

Ausführliches Anamnesegespräch, geht auf die Probleme der Patienten ein, gute Beratung. Herr Brzosk war in meinem Krankheitsfall mit seiner Behandlungsmethode erfolgreich. Ich werde wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und achtsame Behandlung und Beratung

Ich habe mich fachlich sehr qualifiziert beraten gefühlt und sehr behutsam und achtsam behandelt und betreut! Meine Beschweden sind weg und nicht wieder aufgetreten, meinen herzlichen Dank an Herrn Brzosk.

100%Weiterempfehlung
2.418Profilaufrufe