Dr. med. dent. Erwin Fessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Str. 2, Frickenhausen

Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Dr. Fessler ist der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, dass ich sogar gern dort hin komme trotz persönlicher schwerer Vorgeschichte. Ich werde nie wieder Angst vor meinen Terminen haben.

Dr. Fessler nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, arbeitet professionell, genau und sehr vorsichtig.
Er schlägt verschiedene Optionen vor und klärt über alles auf, auch während den Behandlungen erklärt er was er gerade tut, das gab mir große Sicherheit.

Auch das Praxis Team ist super lieb

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Super Mensch, nimmt mir jedesmal meine Angst wegen spritzen. Und so behandelt er mich immer gut

Brutal netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Die Suche nach den perfekten Ansprechpartnern für Zahn-und allgemeine Gesundheit hat mit Dr. Fessler und Dr. Werner ein Ende: genau so muss es sein!!! Zu mir: 14 Jahre in Kliniken als ausgebildeter Operationstechnischer Assistent und Medizincontroller, eine absolvierte dreijährige Heilpraktikerausbildung und eine mittlerweile 14 Jahre andauernde Ausseinandersetzung mit ganzheitlich-bioenergetischen Themen geben meiner Aussage Gewicht: DIESE HERREN, DAS GESAMTE TEAM: PERFEKT, PERFEKT, PERFEKT!!!

So sollte es überall sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Absolut überzeugend dieses Verfahren und die Durchführung seitens des ZA Dr. Fessler und seiner Assistentin. Jeder Schritt wurde angekündigt mit Erläuterungen.
Das Beste an diesem Verfahren ist der Fortfall der unangenehmen Abdrücke mit einer plastischen Masse. Die Behandlung hat bis zum Ende tatsächlich nicht wesentlich mehr als eine Stunde gedauert.
Dass auch der Wunsch, ohne Betäubung behandelt zu werden, abgefragt und beachtet wurde, unterstreicht die Philosophie der Praxis und stützt deren Ernsthaftigkeit.
Besten Dank an Dr. Fessler und seine Assistentin

Teilkrone im CEREC-Verfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Diese Bewertung bezieht sich auf den Chef selbst, Herrn Dr. Fessler.

Absolut kompetenter, erfahrener Zahnarzt, der sich regelmäßig weiterbildet.
Die Qualität der Arbeit könnte nicht besser sein. Es wird sehr auf den Erhalt der Zähne geachtet. Sollten dennoch Kronen notwendig sein, so halten diese über 20 Jahre!

Praxis auf dem modernsten Stand.

Auch kleinste Wünsche des Patienten werden vermerkt und umgesetzt.

Bestens organisierte Praxis.

Einer der besten Zahnärzte im Kreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Labor, schöne Praxisräume

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Nachdem ich Umgezogen bin habe ich lange gezögert und mich dann für Dr. Fessler entschieden.
Meine Entscheidung war richtig. Nettes Personal und nette Ärzte. Die lockere und frohe Atmosphäre
bei allen Mitarbeitern in der Praxis, spiegelt sich auch auf der Qualität der Arbeit nieder.
Man möchte das es dem Patienten gut geht und das spürt man.
Hier wird auch einmal wärend der Behandlung gelacht. Hier merkt man das ganze Team
macht deine Arbeit gerne und ist mit Herzblut dabei.

Kompentent und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Diese Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, da mir in jeder erdenklichen weise geholfen wirde. Sehr freundliche Mittarbeiter, da ich ein sehr Empfindlicher Patient bin, wurde mir auch in dieser Hinsicht sehr beruhigend geholfen. Einfach gut.

Kompetenter, guter einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Obwohl ich ziemlich weit von der Praxis Dr. Fessler wohne,fahre ich seit mehr als 20 Jahre 1oder 2 mal pro Jahr in die Praxis.Warum? Dr. Fessler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt in modernst ausgestatteter Praxis. Er erklärt alles detailliert und hat sehr freundliche Helferinnen.Dank Ihm sind mir bis heute mit 66 Jahren die "Dritten" komplett erspart geblieben.Seit zwanzig Jahren keine Zahnschmerzen !! Inlays und Kronen sitzen nach Jahren immer noch perfekt.Zahlreiche Freund denen ich Dr.Fessler empfohlen habe,berichten dasselbe und nehmen teils weite Anfahrtswege in Kauf.Noch zu erwähnen:Wartezeiten kenne ich aus der Praxis keine.

Der Zahnarzt den man sich wünscht,sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Machon Zahnarzt

Modern und schön eingerichtete Arztpraxis, freundliche Arzthelferinnen und ein sehr kompetenter und menschennaher Arzt. Man fühlt sich in besten Händen, gute Beratung und gründliche Kontrolle. Besonders positiv sind auch die sehr kurzen Wartezeiten! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert