Praxis Dr.med. Karolin Wilman Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ludwigstr. 40, Friedberg

Dr. med. Karolin Wilman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karolin Wilman?

Standort: Praxis Dr.med. Karolin Wilman Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit beiden Kindern in der Praxis in Behandlung und wir fühlen uns sehr wohl dort! Ich habe immer das Gefühl, dass Frau Wilman versucht, "das große Ganze" zu sehen. Es gibt nichts, was man nicht ansprechen könnte.

Wir sind seit diesem Jahr mit unserem Kind Patient und wurden von beiden Ärztinnen betreut. Der ganze Ablauf in der Praxis ist schön strukturiert, manchmal war die Wartezeit aber doch etwas lang. Das ganze Team empfinden wir als recht freundlich, wenns gerade stressig ist, merkt man das ein bisschen. Im großen und ganzen müsste man aber das Haar in der Suppe suchen.

gute Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Frau Dr. Wilmann nach der Geburt unserer Tochter im Krankenhaus in Friedberg kennen gelernt und sind jetzt auch weiter zu ihr gegangen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, egal ob bei ihr oder manchmal auch der Kollegin. Man hat nie Stress und es wird sich immer genug Zeit für alles genommen.
Was man hier so liest kann ich nicht nachvollziehen, zu uns waren alle immer freundlich und zuvorkommend. Ok, an der Anmedlung ist manchmal keiner, wenn man reinkommt, muss man halt kurz warten.

Freundliche Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich mit meinen zwei Jungs bei Fr. Wilmann sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre Fachlichkeit, sie nimmt sich bei Bedarf Zeit, strahlt Ruhe aus. Bei den Vorsorgeuntersuchungen geht sie sehr genau vor. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett und sympathisch.

Fachlich und geradlinig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind nett bis man was von Ihnen braucht. Falls es Probleme mit den Krankenkassen gibt kann man von der ganzen Praxis keine Hilfe erwarten.
Wenn man in die Praxis kommt muss man Glück haben wenn man begrüßt geschweige gleich beachtet wird.
Erst wird alles drumherum gemacht dann kommt ein : .... so jetza.... nicht mal begrüßt wird man.
Wenn man anruft und versucht zu schildern was unseren kindern/Kind fehlt wird man einfach unterbrochen und eine Uhrzeit genannt wann wir kommen solle

nette Ärzte aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich der letzten Bewertung nur anschließen und meine Jungs müssen jetzt leider auch bald altersbedingt wechseln. Nette Ärztinnen und sehr freundliches Team. Wir bekamen immer sofort einen Termin.

Super zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fr. dr. wilman ist eine nette und freundliche ärztin. hat sich bisher immer viel zeit für die behandlung genommen. allerdings neigt sie sehr schnell dazu, antibiotika oder ähnliche starke medikamente zu verschreiben, auch bei augentropfen greift sie lieber zu den aggressiven medikamenten. anstonsten bin ich aber zufrieden. sprechstundenhilfen alle freundlich, außer eine, die leider gottes meiner meinung nach den falschen beruf gewählt hat...

nette ärztin, die sich zeit nimmt, neigt allerdings zu starken medikamenten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

freundliche und sehr kompetent wirkende Ärztin,die gründlich und ausführlich aufklärt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

waren mit unserem Maximilian und unserer Susanne in der Sprechstunde. Kompetente und freundliche Aerztin, gute Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

sehr nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Willman ist generell nett und macht einen kompetenten Eindruck. Leider ist das auch schon die einzige Person (neben Frau Dr. Müller) in der Praxis die nett ist. Schon beim Eintreten in die Praxis kann man froh sein, wenn man begrüßt wird - wenn man dabei auch noch angesehen wird, na dann - Jackpot! Lange vereinbarte Termine wurden kurzfristig aus den irrwitzigsten Gründen abgesagt (am Tag des Termins). Zudem sind die Abrechnungen sehr grenzwertig. Im Gegensatz zu anderen Kinderärzten wird hier alles in Rechnung gestellt was möglich ist (evtl. sogar etwas mehr).

Frau Dr. Willman ist generell nett und macht einen kompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert